Blockupy-Proteste gegen EZB - Krawall in FFM

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Da fragt man sich auch, ob die Polizei wohl gewaltbereite Demonstranten am 1. Mai ankarrt, damit die Demos wieder richtig "lustig" werden :rolleyes:

Denk mal nach - die Polizisten sind sauer weil sie ihre Dienstwagen jetzt 2 Jahre länger fahren müssen und bestellen sich die Demonstranten am 1.Mai dann für eine "Warmsanierung". Außerdem ist das ja auch nur wieder alles inszeniert damit die GDP auf die desolate Personallage hinweisen kann um mehr Geld zu bekommen.

Hier sieht man auch sehr schön (Video beim Eintrag 13:03 Uhr) wie die brutale Polizei die armen friedlichen Demonstranten ja durch ihr überhartes Eingreifen quasi zu den Straftaten gezwungen hat:

http://www.n-tv.de/politik/14-…etzt-article14723686.html

Die haben ihre Polizeifahrzeuge vor dem Revier aber auch wirklich in einer so bedrohlichen Art und Weise da hingestellt (wahrscheinlich hat auch noch ein Beamter hinter der Scheibe aus dem Revier von dem die Aufnahme stammt mit der Faust gedroht), dass den Demonstranten ja gar nichts anderes übrig geblieben ist als diesen Auswuchs staatlicher Polizeigewalt einzudämmen indem man die Fahrzeuge abfackelt und Steine auf die Wache schmeißt... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das die Spezies von der Partei "Die Linke" welche ja maßgeblich an Blockupy beteiligt sind sich dann auch noch erblöden die Straftäter in Schutz zu nehmen und den schwarzen Peter wieder mal der Polizei in die Schuhe schieben wollen spricht für sich. "Wir verurteilen die Gewalt, haben aber Verständnis dafür..." Hallo geht's noch?

Aber würde man der kruden Verschwörungstheorie einiger hier folgen würde das letztendlich ja bedeuten, dass auch die Partei Die Linke selbst Teil dieses großen Inszenierung zugunsten der EZB
    ist. Kipping und Co. sind ja selbst auch mal gern mitten drin statt nur dabei, aber sie selbst haben noch nie mitbekommen, dass die ganzen Krawallbrüder ja eigentlich nur gekaufte Statisten der Kapitalisten sind? Wenn es da auch nur den Hauch eines Verdachtes geben sollte - Gysi und seine Truppe würden es doch lauthals von jedem Dach herunterschreien. Ergo: Entweder die bei Der Linken sind einfach nur dumm oder sie spielen die ihr von der geheimen Weltregierung zugedachte Rolle sehr gut...

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000

Falsch: die Menschen WERDEN belogen
    Richtig: die Menschen LASSEN sich belügen

Öhm :gpaul: - wenn "Richtig" richtig ist, dann ist zwangsläufig aber "Falsch" auch richtig. :cool:

• Zitat

Selbst in Ihrem Zitat wird die Benennung "Aktivist" verwendet. :rolleyes:

Nichts anderes habe ich doch gesagt...

Zitat

Original geschrieben von rmol
    SPON: Bürger in Angst
    Die Wörter "Aktivisten" und "Bürger" kommen zwar vor, aber doch in einem anderen Kontext als von dir behauptet...

Und ich bleibe dabei: zumindest heute klingen die Berichte über Ffm bei SPON viel distanzierter und empörter als bei faz.net

• Zitat

Ich gehe davon aus, dass Deutschland eine Demokratie ist. Geheime und freie Wahl und so. Sie nicht?

Wenn man nur das unter Demokratie versteht dann ja, eine Vorbildliche sogar :rolleyes: :p
    So lange Koalitionen nicht auf dem Wahlzettel stehen ist man von einer Demokratie so weit weg wie in Pjöngjang. Und ich rede dabei nicht von Koalitionen einer großen und einer kleinen Partei in der die kleine Partei ein kleines Zugeständnis bekommt sondern von zwei Parteien die jeweils der Gegenpol zur anderen sind/sein sollten. Dann nenne ich das nicht Demokratie sondern Flickwerk. Flickwerk das man so gestaltet damit man Hauptsache an der Macht ist. ;)

Und siezen brauchst m ich nicht, mach ich ja auch nicht :D ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ihr müsst keine Berichte miteinander vergleichen! ;)

Alle Videos in den Leitmedien entsprechen vom Ausmaß der Realität und es kommen auch die Organisatoren zu Wort.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Wenn man nur das unter Demokratie versteht dann ja, eine Vorbildliche sogar :rolleyes: :p
    So lange Koalitionen nicht auf dem Wahlzettel stehen ist man von einer Demokratie so weit weg wie in Pjöngjang.

Ich finde es ja im Allgemeinen ganz gut, wenn die Leute nachdenken, bevor sie etwas schreiben.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Blockupy-Proteste gegen EZB - Krawall in FFM

Mit Vorratsdatenspeicherung wäre das nicht passiert!

Vorratsdatenspeicherung jetzt! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Und vor allem Frage ich mich wer organisiert und bezahlt deren Transport ? Würde mich nicht wundern wenn es Organisationen sind welcher der EZB näher stehen als man denkt. Hier soll doch wieder ein falscher Eindruck erweckt werden.

Ohje, ich glaube du warst noch nie in Hamburg in der nähe der "Flora" da rennt den ganzen Tag fast nur solch Kropzeug rum, welche jede Gelegenheit für Krawall nutzen und auch zu etlichen "Veranstaltungen" reisen.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Geht's noch ne Nummer platter oder versuchst Du jetzt beim Niveau-Limbo die Latte einfach besonders tief zu legen?

Ruhe ist die erste Bürgerpflicht! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!