Gestern abend ging's noch. Ich habe um 18.55h mit dem Code bestellt.
Turkcell Freikarte mit 10€ Guthaben
-
-
-
Re: Re: Aufladung per Überweisung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4833670#post4833670Das hilft mir nicht weiter - der neue Anbieter (Telekom Deutschland Multibrand GmbH) hat eine andere Bankverbindung, die ich nirgendwo finden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
sim4free code ist allerdings ungültig..Als ich den Beitrag verfasst hatte ging der Code. Ich hatte es noch probiert.
-
Gestern gegen 16Uhr noch bestellt.Da funktionierte der Code noch.
-
-
Im FAQ steht, dass bei einer Aufladung von 7,50 EUR die 2,50 EUR gutgeschrieben werden. Hat jemand dafür einen weiteren Beleg?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Im FAQ steht, dass bei einer Aufladung von 7,50 EUR die 2,50 EUR gutgeschrieben werden. Hat jemand dafür einen weiteren Beleg?Hat damals (ziemlich genau 4 Jahre her) bei mir so funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Im FAQ steht, dass bei einer Aufladung von 7,50 EUR die 2,50 EUR gutgeschrieben werden. Hat jemand dafür einen weiteren Beleg?Auf dem Starterpaket kann man es auch lesen
-
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Auf dem Starterpaket kann man es auch lesen
Auf dem Starterpaket steht nur, dass es bei der 1. Aufladung 2,50 EUR gibt. Nicht wie hoch die erste Aufladung sein muss. -
meine letzte Karte wurde mit einem 10 Euro Code aufgeladen.
Danach hatte ich 10 Euro "Aufgeladenes Guthaben" und 10 Euro "Startguthaben"!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!