Grillreinigung... Bürste gesucht!

• Ich mach das auch über Nacht auf der Wiese im Garten. Grill zu ende - abwarten wenn das Rost kühle ist auf die wiese legen am nächsten morgen abwischen fertig :)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von khaos
    Das Teil ist nicht schlecht, man sollte halt nach jedem reinigen nochmal kurz über den Grillrost schauen, nicht das die Bürste ein paar Borsten verloren hat, denn das wäre ein ziemlicher Appetitzügler. ;)
    Die Weber Reinigungsbürste kann ich nicht empfehlen, für das was die kostet macht sie auch nicht sauberer als andere. :D

Grillen kann man gar nicht oft genug, meine Grills sind deshalb auch ganzjährig in Betrieb. :D

Ja, so eine kleine Messingborste hatte das LIDL-Viech auch schonmal verloren... Seitdem bin ich da sehr vorsichtig! ;)

Der Grill wird dieses Jahr sicherlich auch wieder gut genutzt. Den grille ich jetzt runter, dann gibts mal was besseres als einen schnöden Landmann. Vielleicht findet sich ja irgendwann mal ein Weber-Angebot für den 3flammigen Spirit oder sowas in der Richtung. :top:

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ich mach das auch über Nacht auf der Wiese im Garten. Grill zu ende - abwarten wenn das Rost kühle ist auf die wiese legen am nächsten morgen abwischen fertig :)

Wenn dann einer der Nachbarn drüber stolpert, habe ich ein Problem. :D Lieber nicht! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!