Suche dringend Allnet Flat (T-Mobile Netz/Vodafone VVL) mit Samsung S6 Edge ab 64GB

• Hallo,

Wichtig vorweg. Ich will nichts geschenkt, mir ist klar, dass es nicht günstig ist. Ich erwarte also keinen 20 € Vertrag mit 0 Euro Handy.

Ich suche das Samsung S6 Edge ab 64GB in blau.

Der Vertrag sollte ein Allnet Flat Vetrag sein, also Flat Netze und Festnetz + SMS (quasi) frei.
    Internet sollte mindestens 1GB LTE sein, danach Drosseln OK.

Wichtig: Mein jetziger Vertrag bei Vodafone (Red M) läuft aus am 11.4. Bis dahin möchte ich neuen Vertrag und ALTE NUMMER behalten. Daher will ich entweder zu T_Mobile + Rufnummermitnahme oder VVL Vodafone, da Portierung bei Vodafone Neuvertrag nicht möglich ist. Richtig?

Meine Vorstellung ungefär: (Das 1und1 Angebot gefällt mir, ist aber 5 euro über Preis)
    + Vertrag monatlich unter 40 € in ersten 24 Monaten
    + Handy < 200€ Zuzahlung

Über seriöse Angebote freue ich mich!

• Ich habe bisher echt nur schlechte Sachen von denen gehört.. Sachen versprochen, die anders umgesetzt wurden.
    Aber ich teste nochmal mein Glück...

• Da muss ich leider zustimmen, habe auch schon öfters schlechte Dinge darüber gehört aber gleichzeitig auch positives. Darüber hinaus wird der Vertragsabschluss Aufgezeichnet und darauf kannst du dich am Ende immer Berufen. Es dauert wohl etwas die Tonbänder bzw. Aufnahmen des Gesprächs zu besorgen aber letztlich sind diese rechtlich gültig. Alle dort gemachten Versprechen sind gültig. Definitiv auf die Formulierung achten dann kann nichts schief gehen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!