Ist das Iphone 6 wirklich besser

• Hey,

abgesehen davon, dass es cool ist immer das allerneueste Smartphone zu haben, frage ich mich was das allerneueste Iphone wirklich mehr kann oder besser macht als die, in meinen Augen, schöneren 5er Modelle ??

Findet ihr auch, dass es irgendwie gar nicht so schön ist, viel zu flach und leicht und aussieht wie Plastik. ich hab keines und kann es deshalb rein leistungsmäßig nicht beurteilen.
    Was sagt ihr ?

:confused:

• Weil der Metallrand bis über den Rand durchgezogen wurde, stellt sich die Frage der Optik für einen Besitzer nicht. Man fühlt das Metall, was Wertigkeit suggeriert. Der Bildschirm erlaubt das Surfen viel einfacher, das merke ich im Vergleich zu meinem Apple iPhone 4s deutlich – besonders wenn wann wieder zurück wechselt. Wer weitsichtig ist, freut sich über den Anzeigezoom (Display Zoom). Aber ehrlich: Ich sehe den Unterschied selbst zum Apple iPhone 4s als nicht so groß. Oder anders formuliert: Mir langt weiterhin mein Apple iPhone 4s.

• Mir würde auch weiterhin das 4s langen, wenn es nicht so unfassbar langsam geworden wäre in letzter Zeit. Aufgrund dessen musste ich mir nun doch ein gebrauchtes 5er kaufen, was aber auch nicht sooooo viel schneller ist. :confused:

• Mein iPhone 4s is OK. Hast Du mal über Tunes das neuste iOS im Recovery-Mode drüber gebügelt? Den Weg solltest Du ja eh nehmen, wenn Du Dein altes iPhone weitergeben möchtest.

• Vom Processor sind auch das iPhone 5 und 5C noch schnell genug - nur kann das iPhone 5 eben kein LTE 800/2600

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!