Handy AdT bei Home Shopping Europe

• Hi zusammen,

auch heute/morgen gibts wieder ein tolles Angebot des Tages mit mir :D bei Home Shopping Europe:

Sendo S200 mit Eplus Free&Easy (von Cellway) mit 15,-€ Startguthaben für 79,95 €

natürlich (leider) wieder mit SIM-Lock :(

Wem das Angebot nicht zusagt oder wem´s einfach zu teuer ist kann ja trotzdem mal reinschauen (alleine ICH bin doch schon ein Grund :D), die erste Sendung ist heute 8.7. um 23.00 - 23.20 Uhr auf HSE und natürlich morgen (9.7.) den ganzen Tag.
    Für alle, die HSE nicht empfangen können, gibts eine Wiederholung der 23-Uhr-Sendung um 2 Uhr auf SAT1 oder um 7.30 Uhr morgen auf Kabel 1 und natürlich auch wieder live am 9.7. um 9 Uhr auf SAT1

Vielen Dank und Grüße an alle

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Hei Bernhard, hab mir das mal angesehen...!

Kleiner Tipp: Vor der nächsten Sendung "Stiwwwoouuuhhhh" knebeln oder einsperren ;)

Ansonsten war die Sendung voll lustig :D

was hat den der stiwwwoouuuhhhh gemacht bzw gesagt das er eingesperrt gehört ?

mfg mm

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]

was hat den der stiwwwoouuuhhhh gemacht bzw gesagt das er eingesperrt gehört ?

mfg mm

Er war da ;), das reicht...! Der war total vom Vibrationsalarm begeistert, findet die Connect toll und freut sich über jeden Pups :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!