ZitatOriginal geschrieben von phone-company
also ich bin inzwischen fast gewillt den echten Anwalt der inzwischen auftritt arbeitslos zu machen. Da ich gerade nur teilzeit arbeite hätte ich genug zeit mich ausgiebig drum zu kümmern. Warum mich das aufregt? Da kämpfen kleine Leute mehrere Jahre darum sich etwas aufzubauen, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, so gut wie möglich die bestehenden und neuen Kunden zu supporten. Diese Leute arbeiten ehrlich und gewissenhaft und werden von solch "bauernschlauen" ausgebootet (diese Leute absolvieren doch nicht ernsthaft ein Studium, oder?).... Da kann man den potentiellen Kunden nur raten sich doppelt und dreifach über jeden eventuellen Geschäftspartner zu informieren... Übrigens find ich es ein klein bisschen klasse was ihr herausgefunden habt in der kurzen zeit... :top:
Ich glaube kaum, dass der "Geschäftsführer" von Muvercon das alles absichtlich macht, bzw. sich der Tragweite seines Tuns bewusst ist.
Wenn man sich seine Finanzierungsversuche, Videos und Beiträge im Netz ansieht, scheint er mir eher ein arg naiver, nicht sonderlich selbstbewusster junger Typ zu sein, der denkt er habe die Geschäftsidee des Jahrtausends gehabt.
Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.