Das chinabomber klappen können zeigt uns die Firma Wiko glaube ich ganz gut. Allerdingsist das Marketing dort auch ganz gut (-:
Firmenvorstellung - Muvercon
-
-
-
Liebe Forenmitglieder,
ich möchte an dieser Stelle etwas klarstellen. Leider war meine Aussage bezüglich der 'unprofessionellen' Videos meines Vorgesetzten unvollständig und absolut unpassend. Ich hätte mich vor dem Schreiben derartiger Texte richtig informieren sollen, es war falsch, die Aussagen befürwortend zu unterstützen. Da er meine Texte und Artikel in den Foren selbstverständlich mitliest, möchte ich mich hiermit für meine Aussagen entschuldigen. Ein solcher Vorfall sollte nicht von einem Pressesprecher ausgehen.
Fotos von der Verpackung sowie dem Akku werde ich euch in den nächsten Tagen entsprechend hier im Forum einfügen.
Ich bitte um Verständnis.
Mfg,
Muvercon -
Slapstick pur hier.
Mal ist es der Vorgesetzte, mal der Pressesprecher, mal der Kumpel.Bereits nach der Vorstellung hier habe ich mir mal die Seite, Rechtsform und Facebook-Profile angeschaut. Sehr spannend ;).
Wie ein Prof im ersten Semester BWL bereits sagte: "Wenn Euch Jemand mit einer UG entgegen kommt, wechselt die Straßenseite."
-
Aha, Pressesprecher *brüüüüülllllll*
-
Ich würde doch fast darum bitten dem Spektakel hier ein Ende zu setzen. Ich meine sonst komme ich vielleicht auch noch auf die Idee meine 1 Mann Firma hier vorzustellen...Sorry Jungs aber das ist / wird nichts..
-
Es ist durchaus nicht unüblich eine 1 Mann Firma im Internet grösser darzustellen als sie wirklich ist, schaut euch doch mal die ganzen Einzelkämpfer da draussen an, es wird fast immer in der Wir-Form gesprochen. Wir erstellen ihre Webseiten, wir bauen ihr Haus aus, wir kümmern ums um ihre IT e.t.c.
Man darf sich halt nur nicht dabei "erwischen" lassen, daß wird dann nicht nur schnell peinlich, sondern wirkt vor allem Dingen unseriös. Was will man verheimlichen, daß man eigentlich nur ein kleiner Krauter ist ? Eigentlich nicht verwunderlich das Muvercon alle diese Fehler begeht und daher sollte man ihm auch eher Mut machen bei der Wahrheit zu bleiben, denn jeder fängt schliesslich mal klein an !
-
Hi,
Ich verstehe die Bedenken durchaus, jedoch sind wir wirklich WIR. Natürlich hat alles mit einem einzigen Angefangen, schließlich braucht man erstmal eine Idee für die Firma. Im Laufe der zeit sind wir aber schon eine kleine Gründergruppe.
LG
-
Leute sorry aber warum sollte ich ein Starfall M1 kaufen?
Wo bietet es für 329 € mehr als andere Modelle?
Ist der Support besser? Zubehör besser?LTE hat es nicht und ist ja auch nicht so wichtig sagt ihr.
Die Verpackung wurde neu designt.
Leute ganz höflich aber , der Markt ist voll von Smartphone s und ihr bietet
für die 329€ kein Highend Phone auch wenn ihr es Highend Flaggschiff bezeichnet.Das Video ist einfach nur unprofessionell und witzig.
Wenn ihr wirklich ein Gerät verkaufen wollt dann würde ich nur mit den Datenblatt werben.
Und das auch nicht unbedingt in Mobilfunk Foren wo Fachleute, Freaks unterwegs sind.
Völlig falsche Zielgruppe fokussiert.Trotzdem viel Erfolg.
-
Hallo,
Danke für dein Feedback. Ich werde mir deine Aussage mal zu Herzen nehmen um die Reichweite bzw die Art und Weise das Gerät zu vermarkten überdenken.
-
Habe mal Google bemüht. Ihr habt ja schon einige wichtige Quellen informiert.
Aber bei Fachleute ist es schwer zu bestehen,es sei den man hebt sich von anderen ab.
Huawei, Wiko und Co machen es da halt schwer zu bestehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!