Volvo S60 D5 günstig gesucht !

• Hallo,

nach langem Überlegen bin ich mir fast sicher - es muß ein Volvo S60 D5 werden.
    ;)

Wisst Ihr irgendwelche EU-Händler (www-Adressen), wo man dieses Fahrzeug günstig erwerben kann?
    Googeln hat nicht recht viel gebracht !
    Es sollte ein Neufahrzeug sein (evtl. auch Tageszulassung)

Hier noch ein Bild:

• Zitat

Ich suche auch so einen. Für ... sagen wir ... 3€. SCNR

:confused:
    Sonst alles ok, oder? ;)

• Re: Volvo S60

Hey SunnyStar,

schau doch mal unter http://www.autoprice.de, dort kannst Du Dir Dein Wunschauto selber konfigurieren und bekommst sofort den Preis angezeigt.
    Ich habe dort für meine Frau mal einen VW Polo Open Air Trendline Sport bestellt (Wunschausstattung) hat statt 30.000 DM in Deutschland nur 23.000 DM in Frankreich gekostet. Keine Probleme bei der Zulassung, alle Steuervergünstigungen haben wir erhalten.
    Einziges Manko: Du mußt das Auto selber im Ausland abholen! Die Zulassung kannst Du anhand zugeschickter Papiere schon vorab erledigen, so daß nur die Bahnfahrt, Benzinkosten für Rückfahrt und Deine Zeit als zusätzliche Kosten hinzukommen.
    Alternativ kann ich Dir nur raten, mal die Preise für Autos unter http://www.mobile.de zu checken. Dort kauf ich in der Regel meine Autos, da ich meistens keine Zeit haben, auf eine Neuwagen zu warten.
    Teilweise lohnt sich auch der Gang zum lokalen Händler (hat insbesondere bei Problemen einen großen Vorteil - kurze Wege). Wir haben unseren neuen Audi A2 direkt im Heimatort gekauft: Günstigstes Angebot aus dem Internet ausgedreuckt, dem Verkäufer unter die Nase gehalten und auf sein Angebot gewartet. Für 100 € mehr wollten wir dann auch nicht 350 km zu unserem Wunschauto fahren.

Ich hoffe dir geholfen zu haben!

Gruß, JP

• Der D5 ist der neue, von Volvo selbst entwickelte Common-Rail-Diesel. Vorher haben die immer noch dieses grausige Ding von Audi verbaut (afaik der erste Turbo-Direkteinspritzer überhaupt...)

Der neue Motor hat überall sehr gute Kritiken erhalten. Laufruhig, sparsam und schöne Leistungsentfaltung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!