FULLFLAT für rechnerisch 5,99€ mt.

• Moin,

kann man mal den Titel ändern?
    Wo bitte ist das ne Fullflat? :mad:

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

• Hallo,

ALLNET-FLAT: Sorry, wir haben nicht die richtige Bezeichnung gewählt. Aufgrund der nicht vorhandenen SMS-Flat handelt es sich um keine Full-Flat. Wir bitten um Entschuldigung.

Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern

Das Angebot wurde bereits um die 1,5GB Variante erweitert (siehe Link - Angebot 2)
    http://www.handytick.de/comfort-allnet-o2-aktion

Auszahlungsangebote sind generell nicht möglich.

Dieses Angebot ist nur als Sim-Only Variante verfügbar, zusätzliche Geräte können bei diesem Angebot nicht eingerechnet werden.

• Da ich die Rufnummernmitnahme erst mit meinem aktuellen Anbieter abstimmen muss, würde ich gern wissen, ob man direkt bestellen, aber erst zu einem späteren Termin (z. B. in 4 Wochen) freischalten lassen kann.

Alternativ: Ist das Angebot noch vier Wochen lang abschließbar?

• Hallo,

habe interesse an dem Angebot. Kurze Frage dazu noch:
    Aktueller Vertrag ist zum Ende des Monats bei O2 gekündigt und Rufnummer soll portiert werden:
    - steht der Portierung etwas im Weg von o2?
    - Wo genau im Bestellvorgang gebe ich die Rufnummerportierung an? Erst auf den Vortragsunterlagen? Kann im Bestellvorgang nichts entdecken?
    - Wielange dauert die Portierung nach Eingang der Vertragsunterlagen?

edit:
    außerdem kurze zusatzfrage:
    welche auslandsoptionen sind buchbar?

• Hi,

Super Angebot! Ich würde den Vertrag gerne für einige Bekannte wahrnehmen, daher zwei Fragen zur Portierung:

1. sofortige Rufnummermitnahme möglich? Ich würde die Hinterlegung der Opt-In Option dafür veranlassen.

2. nachträgliche Portierung bei Mobilcom Debitel möglich? Geht ja ansonsten bei o2 oder Vodafone auch...

Ist der Vorgang der Rufnummermitnahme nicht mittlerweile gesetzlich geregelt? Es tauchen irgendwie immer wieder die gleichen Fragen bzgl Portierung auf :/

Gruß

• Guten Morgen,

die Aktivierung erfolgt immer im selben Monat, wie der Vertragsabschluss und läßt sich nicht verschieben. Das Angebot läuft spätestens Mittwoch aus. Es ist nich unwahrscheinlich, dass wir es sogar vorzeitig beenden müssen.

Sofortige als auch nachträgliche Rufnummerportierungen (auch von o2 zu MD-o2)sind generell möglich, auch hier gilt: man sollte sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern. Eine einheitliche gesetzliche Regelung gibt es leider nicht.

Die Portierung kann im Bestellprozess unter Punkt 5.Tarifoptionen ausgewählt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!