Leider nur bedingt, da es sich um einen Einzelfall handelt.
Ich brauche eine klare Aussage der Telekom, ob ja oder nein.
CeBIT Aktion : Telekom DSL MagentaZuhause "Friends" von Nicotel.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bayker
Am Fr. den 13.03. Friends M bestellt (ohne Mietgerät), Am Mo. 16.03. durch Nicotel an die Telekom weitergeleitet, heute Fr. 20.3. die Auftragsbestätigung der Telekom per Post mit der Auflistung der 120,01€ Gutschrift erhalten.Ich hoffe das hilft euch weiter!
Bei mir genau dasselbe Spiel!
-
Klopf, klopf, jetzt ist wieder tagelang Funkstille.
Wie sieht es denn nun aus mit der Routergutschrift?
-
Habe eben die Routergutschrift per Mail zugesichert bekommen.
Daumen hoch! -
Kann mir jemand sagen der Magenta Zuhause Friends gebucht hat, ob es normal ist, dass im "Willkommensschreiben" in dem über die weiteren Schritte informiert wird das FRIENDS in der Produktbezeichnung fehlt?
-
Ich weiß nicht ob es normal ist, aber bei mir fehlt das Friends ebenfalls im Willkommensschreiben.
Aber wenn es bei dir auch so ist, beruhigt mich das jaDann mal auf die Auftragsbestätigung warten
-
Hm, schade. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung zur Routergutschrift erhalten. Na mal sehen, was passiert
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vimpy
Ich weiß nicht ob es normal ist, aber bei mir fehlt das Friends ebenfalls im Willkommensschreiben.
Aber wenn es bei dir auch so ist, beruhigt mich das jaDann mal auf die Auftragsbestätigung warten
Mittlerweile Antwort von Handys4Fun erhalten - Ist offenbar nicht normal - Schreib lieber Nicotel noch mal an
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Schreibe eine Mail an telekom@nicotel.deDort wurde mir innerhalb eines Tages geantwortet.
Danke, werde ich direkt mal versuchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!