Suche Galaxy S5, Allnet flat, mind. 500 MB Internet

• Ich muss mein Firmenhandy zurück geben und suche daher:

- Galaxy S5 mit Vertrag
    - Allnet Flat (Festnetz und mobil)
    - mind. 500 MB Internet-Flat

SMS eigentlich egal, nutze ich so gut wie nie.

Das günstigste Angebot, das ich bisher gefunden habe ist:
    Flatrate in alle dt. Netze
    Flatrate ins dt. Festnetz
    Internet 500MB 21,6 MBit/s
    SMS Flatrate

Für 24,99 €

Samsung Galaxy S5 für 1 €

Ist das noch zu toppen?

• Da gibt es doch gerade den aktuellen Schalke-Tarif (Otelo)?

Im Prinzip mit genau deinen Anforderungen (Flatrate & 500MB) - nur dass das Galaxy ein S5+ ist (also die Refresh-Version) und statt 1 EUR halt 59 EUR kostet. Dafür ist der Tarif mit 19,04 EUR knapp sechs Euro monatlich günstiger, rechnet sich also wieder.

• Ich habe gestern für 24,99 € abgeschlossen...
    Da stand noch Lieferzeit 2-3 Wochen und ich brauche das neue Handy früher.
    Schade.

• Du hast trotzdem einen Top-Tarif abgeschlossen meiner Meinung nach. Für 24,99 € ist das schon echt ein super Tarif. :top:
    Gibt’s so ähnliche nicht auch für denselben Preis oder sogar noch darunter wenn man eine Internet-Flat aber keine SMS und dafür mehr Datenvolumen haben will?

Allerdings wäre ich auf den günstigeren Schalke Tarif von otelo auch nicht gekommen. Mein erster Vorschlag wäre auch von otelo gewesen… Habe jedoch erst nur die otelo Allnet Flat L auf deutschlandhandy.de gefunden mit Flatrate in alle deutsche Netze sowie ins dt. Festnetz und 500 MB Internetflat (mit bis zu bis zu 21,6 Mbit/s vor Drosselung). Dabei muss aber auch fürs Samsung S5 noch drauf gezahlt werden, wie viel genau weiß ich gerade nicht. Ich glaube sogar mehr als 150 Euro… Schade eigentlich – aber wenns halt günstiger geht ;)

Von welchem Anbieter genau ist denn der Tarif den du da abgeschlossen hast mabuse? Auch von otelo?

"Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

• Es geht deutlich billiger, siehe Drillisch-Discounter wie z.B. Yourfone. Allnetflat (Festnetz&Mobilfunknetze), 1 GB bis 21,1 Mbit/s inklusive LTE für 9,95 € die ersten 12 Monate, danach 14,95 € pro Monat. Für 5 Euro mehr sind 2 GB, 50 Mbit/s und ne SMS-Flat drin. Ohne Mindestlaufzeit kostet das ganze von Anfang an 14,95 € bzw. 19,95 €.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Es geht deutlich billiger, siehe Drillisch-Discounter wie z.B. Yourfone. Allnetflat (Festnetz&Mobilfunknetze), 1 GB bis 21,1 Mbit/s inklusive LTE für 9,95 € die ersten 12 Monate, danach 14,95 € pro Monat. Für 5 Euro mehr sind 2 GB, 50 Mbit/s und ne SMS-Flat drin. Ohne Mindestlaufzeit kostet das ganze von Anfang an 14,95 € bzw. 19,95 €.

Und dann noch 400€ für ein hier gewünschtes S5 - ist dann vieles, aber sicher nicht billiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!