Einrichtung eines Heimnetzwerkes mit Patchfeld und W-LAN Router

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich sag' doch immer: TT bildet! :top:

ich fühle mich geadelt :-)

den größten Anklang bei der geneigten Leserschaft finde ich hier allerdings mit meiner Prosa zu den Themen Schönheit & Wert von Handynummern (beide in "Mobilfunk allgemein")

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    Nachhaltigkeit scheint jedenfalls nicht auf dem Lehrplan Deiner Berufsschule gestanden zu haben.

Sorry, bin da aufgrunddessen, dass ich diesbezüglich in einer Fachfirma arbeite etwas voreingenommen :D

Natürlich funktioniert das mit dem Telefondrähten. Nur wenn du sowas in meiner Berufsschule rausgehauen hättest wärst du wohl durch jede Prüfung geflogen, Nachhaltigkeit hin oder her.

Aber ich will jetzt garnicht länger drauf eingehen, darum geht es hier ja nicht, von dem her entschuldige ich mich für den Input.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!