Sony Xperia E4 Dual-Sim

  • Hallo,


    vielleicht hat einer schon einen Termin gesehen, für das E4 Dual-Sim. Habe das normale meinen Bruder vorbestellt, hoffe ja das die Dual-Sim Variante zum selben Zeitpunkt rauskommt.Auf der Sony Seite habe ich leider nichts gefunden und im Netz auch nicht. Evtl. hat einer von euch schon was im Netz gesehen!
    Das Dual-Sim soll dann parallel zum Z3c laufen.


    Schonmal vielen Dank

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Hallo, die Dual Ausführung wird wohl nicht nach Deutschland kommen. Auf der spanischen und der franz. Sony Seite ist es schon gelistet. Auf der deutschen Seite leider nicht.

  • So nachdem das normale E4G nicht in Deutschland erstmal verkauft wird, bekommt man aus Österreich habe ich mir das Dual-Sim jetzt über Orange besorgt. Hoffe mal das es diese Woche kommt.
    HAbe bis jetzt mehrere Dual-Sim durch muss sagen, die haben mich alles bis jetzt nicht so umgehauen.
    Irgendwas passte immer nicht.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Zitat

    Original geschrieben von DonnyD
    So nachdem das normale E4G nicht in Deutschland erstmal verkauft wird, bekommt man aus Österreich habe ich mir das Dual-Sim jetzt über Orange besorgt. Hoffe mal das es diese Woche kommt.
    HAbe bis jetzt mehrere Dual-Sim durch muss sagen, die haben mich alles bis jetzt nicht so umgehauen.
    Irgendwas passte immer nicht.


    Hi,


    Ist Dein e4g Dual von orange eingetroffen? Bist Du zufrieden? Danke.

    Viele Grüße!
    Frank

  • Hallo,


    das Sony ist seit Dienstag bei mir. Bin völlig begeistert auch durch den Akku der hält länger als bei den anderen die ich bis jetzt probiert hab, außer den Lumia Dual-Sim da hält der Akku auch sehr lange. Von der Verbindung ist das Sony auch sehr stabil. Habe es mit einer T-Mobile und Vodafone Karte im LTE Netz probiert es läuft stabil. Von der Bedienung her ist es halt wie jedes Sony aus der Xperia Reihe, leicht zu Bedienen und die Einstellungen für die Dual-Sim sind auch einfach gestaltet. Viele Apps kann man auf die SD Karte verschieben und hält den restlichen Mist welchen man nicht braucht kann man zu 90% löschen oder Deaktivieren.
    Für den Preis finde ich das Handy einfach klasse und die Größe passt auch.


    Würde von Orange.com immer wieder bestellen, ging sowas von schnell und unkompliziert, 5 Sterne für die.


    Laufen tut bei mir eine VF Smart M und die VF Data Go L und benutze es als Hotspot für das IPad.
    Habe das weiße genommen das schwarze hat doch sehr lange gedauert und das weiße war dann doch sofort lieferbar. Bekommt eine schwarze Hülle drum und gut ist.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!