Original Vodafone Allnet Flat mit bis zu 3GB LTE| Galaxy S6/ iPhone 6 etc. ab 1€!*

• Moinsen,

anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original Vodafone Netz - wahlweise mit Junge Leute Vorteil! ;)

Vodafone Smart XL / Junge Leute* (+5)
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1,5GB - Junge Leute erhalteb 3GB
    - bis zu 21,6 Mbit/s LTE
    - 50MB Blackberry Internet Services inklusive
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 44,99€

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 6 16GB zu 1€
    Apple iPhone 6 64GB zu 29€
    Apple iPhone 6 128GB zu 129€
    Apple iPhone 6 Plus zu 1€
    Samsung Galaxy Note 4 zu 1€
    Samsung Galaxy Note Edge zu 1€
    Google Nexus 6 32GB, VF-Ware zu 1€
    Yotaphone 2 zu 1€
    Samsnug Galaxy S6 32GB zu 1€

<Hier gehts zum Angebot>

*Junge Leute Kunden erhalten ab sofort doppeltes Datenvolumen gratis dazu und können zusätzlich mit der MeinVodafone App unter folgenden Optionen wählen:

- Deezer Premium Plus oder
    - Bild Plus Digital

Wer ist für den Junge Leute Tarif berechtigt?
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist. Alles Preise sind inkl. MwSt.
    WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Vorteil pro Kunde gewährt!

AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• iPhone 6 Plus 64GB

Sehr geehrtes Handytick-Team,

Was würde denn ein iPhone 6 Plus 64 GB in Verbindung mit diesem Vertrag kosten?

Lieben Dank

Gruß andre

• Re: iPhone 6 Plus 64GB

Hi Andre,

das iPhone 6 Plus 64GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 139€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5004x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Hallo,

ist eine Portierung aus einem unmittelbar auslaufenden VF-Vertrag oder alternativ aus dem sich anschließenden Prepaid-Tarif möglich? Muss dies sofort erfolgen, oder kann man das auch nachträglich machen?
    Welche Kosten entstünden mir dabei?

Auszahlungen sind nicht möglich, falls sich heiran etwas ändern sollte, gerne eine PN ;-)

Danke!

• Hier auch großes Interesse, mein Vf Vertrag (mit Junge Leute Vorteil) läuft am 20.03 aus.
    Portierung ist aber nicht möglich, was? Ich müsste wohl die Nummer erst in ein Fremdnetz portieren um sie wieder auf einen Vodafone Neuvertrag zurückzuportieren?

Gruß

• Guten Abend,

was würde denn das Samsung Galaxy S6 Edge 32GB an Zuzahlung kosten?
    Gleiche Frage für das HTC M9

Gruß

• Hi,

eine netzinterne Portierung aus einem gekündigten Vertrag ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Dieses Angebot bezieht sich aber nur auf einen Neuabschluss.
    Eine Portierung aus einer CallYa Prepaid Karte ist aber kein Problem. Im Bestellablauf kannst du den sogenannten DC-Wechsel auswählen.

@ CyrusTheVirus: Gleiches gilt für dich ;)
    Wenn aktuell noch ein Junge-Leute Tarif aktiv ist aber zum Ende des Monats ausläuft kann ich dir nicht garantieren, dass Vodafone einen neuen Junge Leute Tarif annimmt.

@ gdi2044: Das Galaxy S6 Edge steht aktuell zu 89€ im Angebot:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5004x5yvty

Für das One M9 habe ich aktuell noch keine finalen Infos. Sobald wir das Gerät im Sortiment aufgenommen haben, kann ich dir ein Angebot erstellen.

Gruß

• Danke für die schnelle Rückmeldung, dann warte ich mal den finalen Preis fürs HTC ONE M9 ab.
    Ist diese Woche noch damit zu rechnen?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von gdi2044
    Danke für die schnelle Rückmeldung, dann warte ich mal den finalen Preis fürs HTC ONE M9 ab.
    Ist diese Woche noch damit zu rechnen?

Gruß

Das kann ich dir noch nicht sagen. Aktuell liegen mir noch keine Informationen vor.

Gruß

• Vertrag

HI,

IST SOHO Rabatt oder Studentenrabatt zusäzlich möglich? Wenn ja wie viel?
    Ist eine Kombination mit DSL Zuhause möglich und durch diese Kombi ein Rabatt drin? Wenn ja wie viel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!