Original Vodafone Allnet Flat mit bis zu 3GB LTE| Galaxy S6/ iPhone 6 etc. ab 1€!*

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de

@ Magineer: Der Red 1,5 (+5) kostet ebenfalls 44,99€, ist also nicht günstiger als der Smart XL ;)
    Beim Smart Tarif hast du allerdings eine höhere Kondition bzw. Subvention der Geräte.

Sorry, hatte euch mit einem anderen Händler verwechselt. Alles klar, danke ...

• Kannst Du mir ein Angebot für ein iPhone 6, 64 GB Spacegrey unterbreiten?
    Junge Leute, Studenten oder Kleinunternehmer Rabattierung möglich.

Vielen Dank

• Hi,

ist eine Rufnummerportierung möglich, auch wenn der neue Vertrag auf einen neuen Namen laufen soll? Wird eine Rufnummerportierung von euch subventioniert (=zahlt ihr etwas im Falle der Rufnummerportierung)?

Danke für die Antwort.

• Moin,

ich habe einen RED M Vertrag und interessiere mich für

Vodafone Smart XL / Junge Leute* (+5)
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1,5GB - Junge Leute erhalteb 3GB
    - bis zu 21,6 Mbit/s LTE
    - 50MB Blackberry Internet Services inklusive
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 44,99€

Hätte aber gerne ein Samsung Galaxy S6 Edge in Gold dabei. Kann ich einfach verlängern (da ich meine Nummer gern behalten möchte) oder gibt es eine Alternative bei einem anderen Anbieter? Bin genau 25 Jahre alt, im November erst 26, daher sollte "Junge Leute" noch klappen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von icebreaker90
    Kannst Du mir ein Angebot für ein iPhone 6, 64 GB Spacegrey unterbreiten?
    Junge Leute, Studenten oder Kleinunternehmer Rabattierung möglich.

Vielen Dank

Hi,

das iPhone 6 64GB als VF-Ware steht aktuell mit dem Junge Leute Tarif zu einmalig 59€ im Angebot:
    http://www.handytick.de/handys…mart-xl-junge-leute-5.htm

@ FifthDawn: Die Portierung für einen anderen Vertragsnehmer ist kein Problem. Im Bestellablauf kannst du alle Daten entsprechend eintragen und abschicken.
    Damit unsere Freischaltung die Portierung entsprechend beantragen kann brauchen wir eine Kopie des Personalausweises des Alt- und Neuvertragsnehmers.

:top:

Gruß

• Könnte man auch diesen Tarif abschließen und später kostenlos in den Red wechseln? Wäre vielleicht auch eine
    Option. Vielen Dank für kurze Rückmeldung.

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    Könnte man auch diesen Tarif abschließen und später kostenlos in den Red wechseln? Wäre vielleicht auch eine
    Option. Vielen Dank für kurze Rückmeldung.

Ein Wechsel des Tarifes ist erst mit einer Vertragsverlängerung möglich. Mitten in deiner Laufzeit kannst du nicht aufstocken.

Gruß

• Danke für die Info. Dann geh ich mal in mich.

Beste Grüße,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    Danke für die Info. Dann geh ich mal in mich.

Beste Grüße,

Marco

Super. Beachte aber bitte, dass das Angebot nur bei Aktivierung in diesem Monat gültig ist ;)

Gruß

• Hallo, kann man den Vertrag 2x in den Warenkorb legen? Bei mir funktioniert das nicht.

Ich möchte den 1x mit dem iPhone6 64GB silver und 1x mit dem iPhone6 64GB spacegrey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!