Original Vodafone Allnet Flat mit bis zu 3GB LTE| Galaxy S6/ iPhone 6 etc. ab 1€!*

• Re: Vertrag

Zitat

Original geschrieben von gumperl
    HI,

IST SOHO Rabatt oder Studentenrabatt zusäzlich möglich? Wenn ja wie viel?
    Ist eine Kombination mit DSL Zuhause möglich und durch diese Kombi ein Rabatt drin? Wenn ja wie viel?

Hi,

einen Rabatt für Studenten gibt es nicht. Der Vorteil für Junge Leute (Studenten) bezieht sich auf das doppelte Datenvolumen und eine gratis Zusatzoption.

Gerne kann ich dir auch den Soho-Tarif anbieten zum monatlichen Grundpreis von 43,24€. Nenn mir nur dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot mit dem Tarif.

:top:

Gruß

• Hallo,

was könntest du mir anbieten für 3x Verlängerung von Red M (1x junge Leute, 1x behindi, 1x normal) und einem Neuvertrag. Alle mit Iphone 6, 64 GB.

• Zitat

Original geschrieben von DerErzieher
    Hallo,

was könntest du mir anbieten für 3x Verlängerung von Red M (1x junge Leute, 1x behindi, 1x normal) und einem Neuvertrag. Alle mit Iphone 6, 64 GB.

Hi,

eine Vertragsvrelängerung vom Red M in Smart XL kann ich dir zwar anbieten, allerdings nur in den regulären Tarif ohne Wechselbonus (49,99€ mtl.) und ohne Junge Leute- bzw. Behinderten Rabatt.
    Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit der VVL zu einmalig 309€ anbieten. Hier kannst du dir das Angebot anschauen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4586x5yvty

Bei Abschluss eines Neuvertrages steht das Gerät zu einmalig 99€ im Angebot:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5004x5yvty

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von silentgate
    Auszahlungsangebot wäre interessant :-)

Auszahlungen sind leider nicht möglich ;)
    Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

Gruß

• Sorry für die Zwischenfrage, aber gibt es zwischen dem RED 1,5 und dem Smart XL irgendwelche Unterschiede (nicht Junge Leute Vorteil) außer dem etwas günstigeren Preis des RED? Was spricht denn für den XL? Ich schwanke gerade noch zwischen VF und O2, und da wären mir ein paar genauere Details sehr willkommen.

• Zitat

Original geschrieben von Magineer
    Sorry für die Zwischenfrage, aber gibt es zwischen dem RED 1,5 und dem Smart XL irgendwelche Unterschiede (nicht Junge Leute Vorteil) außer dem etwas günstigeren Preis des RED? Was spricht denn für den XL? Ich schwanke gerade noch zwischen VF und O2, und da wären mir ein paar genauere Details sehr willkommen.

Der Red Tarif hat gegenüber dem Smart Tarif ein 6 monatiges Auslandspaket kostenlos inklusive und eine 12 monatige Safe & Secure Network Option drin.
    Außerdem surfst du bis zu 100Mbit/s und hast eine Multimedia Option inklusive. Unter Tarifbeschreibung kannst du alle Informationen einsehen:
    http://www.handytick.de/tarife…fone-red-15-gb-5-4896.htm

Gruß

• Hallo,

bitte einmal rückmelden.

Bin noch bei der Telekom bis Anfang November, gibt es die Möglichkeit die Nummer vorzeitig zu portieren?

LG

• Hi,

die vorzeitige Rufnummerportierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

@ Magineer: Der Red 1,5 (+5) kostet ebenfalls 44,99€, ist also nicht günstiger als der Smart XL ;)
    Beim Smart Tarif hast du allerdings eine höhere Kondition bzw. Subvention der Geräte.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!