Wo ist denn das Problem mit MS Office für den Mac? Gerade die aktuelle Version (2015 Preview) steht der Windows-Version m.E. in nichts mehr nach.
Doofe Displayaufloesung jetzt auch beim MacBook :(
-
-
-
Die Versionen davor auch nicht.
Scheinbar weiß Ray zudem nicht, das Office ursprünglich vom Mac kommt bzw. dafür entwickelt wurde.
-
Ich arbeite seit ca. fünf Jahren ausschliesslich mit einem Mac im Büro und mache meine Präsentationen ausschliesslich mit Office für Mac. Deswegen habe ich sicher noch keinen Deal verloren, höchstens aus eigener Dummheit
Ich bin ausserdem sehr froh darüber, dass unsere Demokratie es mir erlaubt, mich frei zu entscheiden, was ich haben möchte und das es - noch - keinen Kaufzwang für Apple Produkte gibt. Sicherlich kann sich das jeden Tag ändern, aber bis es so weit ist, empfehle ich, sich ein Produkt zu kaufen, das zu den eigenen Anwendungsszenarien passt. Wenn es das neue Macbook nicht ist, dann sollte man es nicht kaufen.
Ich war auch für einen Moment begeistert vom neuen Macbook, hab dann aber noch mal kurz überlegt und mir ein 2013 Macbook Pro Retina gekauft, was nicht mal mehr die Hälfte des Originalpreises gekostet hat. Das wäre doch sicher auch ein Weg, Anja Terchova?
LG, Lutz
-
Martyn wird sicher kein MacBook kaufen.
Das ist nur wieder ein typischer Martyn-regt-sich-über-sinnloses-auf Thread.
Am besten ignorieren.
Oh, wait ...
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Das ist nur wieder ein typischer Martyn-regt-sich-über-sinnloses-auf Thread.
Allerdings muss man sagen, dass auch Martyn dazugelernt hat.
Früher hätte der Thread "Wiso gibt es wieder eine doofe Displayauflösung beim MacBook?" geheißen -
Ihr seid alle böse und MÜSST das neue Macbook kaufen!
LG, Lutz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!