• Bug oder Feature??


    Hallo


    In den SMS Einstellungen kann man für einzelne Kontakte die Benachrichtigungen auf stumm schalten.
    Das benutze ich desöfteren wenn ich z.B. in einer Besprechung sitze, aber eine SMS erwarte.
    Bisher wurde dann keine Ton ausgegeben, aber es erschien eine Mitteilung im Sperrbildschirm, sodass ich nur kurz auf den Homebutton drücken brauchte um zu sehen ob eine SMS eingegangen ist.
    Seit 8.2 erscheint die Meldung leider nicht mehr im eingeschalteten Stummmodus.


    Kann dies jemand bestätigen?

  • Ja ich, leider.
    Und zusätzlich wurde noch das "Ausschalten der Stummschaltung" durch Löschen des Chat geändert.
    Nun gilt das bis zur erneuten Änderung.
    Wie kann man eine so logische und gute Funktion derart verhunzen?


    👎👎👎

    Beste Grüße
    W.

  • Sorry, Doppelpost.


    Evtl. sollen wir uns ja alle eine Watch kaufen, die diese Funktion dann hat.
    So geht man ja auch mit dem Thema LED um.

    Beste Grüße
    W.

  • Re: Bug oder Feature??



    Ja, und das finde ich auch gut so!
    Wenn ich keine Benachrichtigung von dieser Person wünsche, dann auch nicht im Speerbildschirm.


    Wenn ich einer Besprechung nicht gestört werden möchte, nutze ich die "nicht stören" Funktion.
    Deshalb heisst sie auch so! :D

  • Bei DND kann man es aber auch auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen.
    Ich will die Person ja nicht blockieren. Da macht das Sinn.

    Beste Grüße
    W.

  • Iphone 4S uns 8.2


    Hallo Gemeinde.
    Für diejenigen,die noch mit einem 4S rumwerkeln:
    Bei mir läuft es einwandfrei.
    Vielleicht ein tacken schlechter als mit 7.x.x,aber für ein "Oldtimer" sehr gut und flüssig.


    Liebe Grüße,
    1.8T

  • Re: Re: Bug oder Feature??


    Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Ja, und das finde ich auch gut so!
    Wenn ich keine Benachrichtigung von dieser Person wünsche, dann auch nicht im Speerbildschirm.


    Wenn ich einer Besprechung nicht gestört werden möchte, nutze ich die "nicht stören" Funktion.
    Deshalb heisst sie auch so! :D



    Das sehe ich leider etwas anders, weil zwischen einer optischen und einer akustischen Benachrichtigung besteht schon ein Unterschied. Mit einer optischen störe ich keinen weiteren Teilnehmer, und wenn ich nicht mit Benachriichtigungs-LEDs signalisiere,
    dann doch zumindest eine Anzeige im Sperrbildschirm, sodass ich nicht erst jedes Mal das iPhone entsperren muss um mir anzuzeigen ob ich eine Nachricht erhalten habe.

  • Der Lautlos-Schalter ist auf Stumm geschaltet und alle Töne auf lautlos.
    Wenn man jetzt bei iOS 8.1.3 die Hometaste mal etwa länger gedrückt hält, dann schaltet sich die Sprachsteuerung mit diesem nervigen Getöne ein.. :mad: Hat sich dies jetzt endlich mal gebessert, sodass kein Ton dabei kommt!?

  • Re: Re: Re: Bug oder Feature??


    Zitat

    Original geschrieben von mobic
    Das sehe ich leider etwas anders, weil zwischen einer optischen und einer akustischen Benachrichtigung besteht schon ein Unterschied. Mit einer optischen störe ich keinen weiteren Teilnehmer, und wenn ich nicht mit Benachriichtigungs-LEDs signalisiere,
    dann doch zumindest eine Anzeige im Sperrbildschirm, sodass ich nicht erst jedes Mal das iPhone entsperren muss um mir anzuzeigen ob ich eine Nachricht erhalten habe.


    Ok, das sieh jeder anders. Ich finde es so :top:

  • Re: Iphone 4S uns 8.2



    Mein 4S ist mit der 8.2 viel träger geworden als mit 8.1.2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!