• Mein 5S zeigt seit dem Update sporadische komplette Haenger. Das Geraet reagiert erst nach 5-7 Sekunden auf eine Eingabe, sei es Touchscreen, Home- oder Lock-Button. :mad:

• Kann ich beim 6 Plus bestätigen. Dürfte jedoch bald gefixt werden.
    Ich nehme wieder stärkere Empfangsschwächen wahr.

Aber was will ich schimpfen? Die GMT-Problematik bei Exchange wird gefixt. Das hat mich am meistens in der Vorversionen aufgeregt.

Hinsichtlich Kalender-Sync würde ich mir jetzt nur noch eine stärkere Kongruenz zwischen Mac und iOS wünschen:

Gerade bei der Nutzung mehrere Kalender machen einem die Kalenderfarben gaga.
    Wieso kann ich beim iPhone die Farben des Kalenders (des anderen) autark selbst definieren, während die Farbwahl beim eigenen Mac die des anderen Mac-Nutzers beeinflusst? Sowohl bei der Einrichtung des Stellvertreter als auch bei der Einrichtung des anderen Kalenders als eigener Kalender. Geht gar nicht das Kalenderfarben-Ping-Pong mit Dritten. Soviel zu den noch offenen Baustellen des ganzheitlichen Ökosystems.

• Mit der 8.2 hatte ich auch den Eindruck, dass der Empfang bzw die Anzeige davon schlechter ist.
    Neulich war es ganz seltsaml, in einem Kellergeschoss wurde "kein Netz" angezeigt, wenige Minuten später ( Anzeige immer noch KEIN NETZ) rief mich jemand an und ich konnte ein störungsfreies Telefonat führen :confused:

Jetzt seit 8.3 Beta 3 ( neue Modem Firmware 02.20.00) wirkt es so, als wäre alles wieder bestens ( iPhone 6 +)
    Und der neue Switch für GSM only ist einfach klasse....endlich geht das auch beim iPhone!

• Wir haben auch 5s mit 8.2. manchmal klappt die Rufannahme nicht, kennst das jemand??? Komisch

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Beim iPad Air hat die Akkulaufzeit merklich zugenommen.

Ich denke wir sind hier wieder bei den sehr guten Werten von 7.1.2. ;)

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Wir haben auch 5s mit 8.2. manchmal klappt die Rufannahme nicht, kennst das jemand??? Komisch

hatte ich vorgestern auf dem 6er auch.... nur der rote Ablehnen Button war da...

• Letzter Zeit bringt Apple nur noch Schrott-Software. Muss man doch langsam mal sagen! Ob OSX oder iOS. Da ist einfach der Wurm drin!
    So jetzt könnt ihr mich beschimpfen! :D

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Yosemite läuft ohne Probleme...

Dann hast du Glück!

Viele aber nicht -> In der Apple Support Community gibt es einen schönen Thread zu “OS X Yosemite Wifi Issues”.

Aber was ich zum Ausdruck bringen wollte, die Häufigkeit mit der letzter Zeit Softwarefehler auftreten passt gar nicht zu Apple. i0S 8.01 war ja schon ein Unding.

• Auf meimem Air läuft Yosemite auch stabil ohne Wlan Probleme.Bei meinem IPad Air friert hin und wieder die Mail App ein und Safari beendet sich von selbst.Wird wohl mit 8.3 besser werden ;)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!