• Re: Re: Fotos auf Win-7-Rechner abschauen

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    iPhone 5s - JA. -> dutzende Unterordner!

Das Apple dies nicht endlich mal in den Griff bekommt, sorry überhaupt angeht.. Das nervt echt :mad:

• Wirklich unbrauchbar das ganze...

Scheinbar haben die da keinerlei Interesse dran etwas zu ändern :rolleyes: :mad:

Man soll sich halt auch ein Mac holen damit es geht!

• Hier: WinXP und i6+, noch auf 8.1.2 wegen JB.. absolut keine Unterordner, nicht einmal..nicht unter 8.0 oder 8.1 oder 8.1.1.

Aber kann mir vorstellen, WIE nervig das ist.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Re: Fotos auf Win-7-Rechner abschauen

Habe grab bemerkt:
    Die nervigen Unterordner enthalten alle Daten vom gleichen Monat.
    Offensichtlich soll das Sinn machen?
    Die Daten sind also pro Monat in einzelne Unterordner gegliedert.

Gruss, Sofi

• Ähm ich hab seit 8.2 und dem Wechsel auf ein iPhone 6 keine GPS Daten in der Fotoapp.
    Oder liegt das an der fotomediathek? Zuvor ging es. Ortungsdienste sind aktiviert

• Ich hab's nur grade mit einem neu geschossenen Foto probiert. Da sind keine GPS-Daten drin. Bei alten Fotos schon.

Edit: Grade nochmal versucht, jetzt geht's wieder.

• iCloud-Tabs lassen sich immer noch nicht richtig schließen bzw. nach dem Wischen und Löschen werden sie immer noch angezeigt. Erst wenn man Safari im Multitasking schließt und erneut öffnet, sind sie verschwunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!