Re: Re: Fotos auf Win-7-Rechner abschauen
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
iPhone 5s - JA. -> dutzende Unterordner!
Das Apple dies nicht endlich mal in den Griff bekommt, sorry überhaupt angeht.. Das nervt echt :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Fotos auf Win-7-Rechner abschauen
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
iPhone 5s - JA. -> dutzende Unterordner!
Das Apple dies nicht endlich mal in den Griff bekommt, sorry überhaupt angeht.. Das nervt echt :mad:
Wirklich unbrauchbar das ganze...
Scheinbar haben die da keinerlei Interesse dran etwas zu ändern :mad:
Man soll sich halt auch ein Mac holen damit es geht!
Hier: WinXP und i6+, noch auf 8.1.2 wegen JB.. absolut keine Unterordner, nicht einmal..nicht unter 8.0 oder 8.1 oder 8.1.1.
Aber kann mir vorstellen, WIE nervig das ist.
Re: Fotos auf Win-7-Rechner abschauen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sofi
Kann bitte mal einer, der das Update bereits hat, mit einem Win-7-Rechner testen:
iPhone mit Kabel anschliessen und die Fotos im Explorer anschauen.
Sind die immer noch völlig unübersichtlich in mehreren dutzend Unterordner versteckt?
Besten Dank
Gruss, Sofi
Habe grab bemerkt:
Die nervigen Unterordner enthalten alle Daten vom gleichen Monat.
Offensichtlich soll das Sinn machen?
Die Daten sind also pro Monat in einzelne Unterordner gegliedert.
Gruss, Sofi
Ähm ich hab seit 8.2 und dem Wechsel auf ein iPhone 6 keine GPS Daten in der Fotoapp.
Oder liegt das an der fotomediathek? Zuvor ging es. Ortungsdienste sind aktiviert
Kann ich bestaetigen.
Echt? Ich dachte schon ich bin verrückt und hab neu geladen usw
Am iPad hab ich die Fotos lokal und da gehts
Ich hab's nur grade mit einem neu geschossenen Foto probiert. Da sind keine GPS-Daten drin. Bei alten Fotos schon.
Edit: Grade nochmal versucht, jetzt geht's wieder.
Mist, bei mir nicht. Hmm
iCloud-Tabs lassen sich immer noch nicht richtig schließen bzw. nach dem Wischen und Löschen werden sie immer noch angezeigt. Erst wenn man Safari im Multitasking schließt und erneut öffnet, sind sie verschwunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!