Hi,
ok danke. Ich habe jetzt 2 Händler gefunden und mal sehen wer mir ein gutes Angebot unterbreitet für meinen Einstieg in den O2 Rahmenvertrag.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ok danke. Ich habe jetzt 2 Händler gefunden und mal sehen wer mir ein gutes Angebot unterbreitet für meinen Einstieg in den O2 Rahmenvertrag.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hi,
Also ich kann bei mir im BOS keine Tarife finden die "speziell" sind so wie du geschrieben hast und ein Händler nicht bieten kann.
Ich habe das ganze jetzt seid 2 Monaten zum testen mit einem Vertrag und bis jetzt finde ich ist es finanziell sicher kein Vorteil gegenüber den SoHo-Tarifen.
Habe das ganze mal gegenübergestellt und die Business-Tarife sind schon deutlich teurer, gerade wenn man bei den SoHo-Tarifen den Kombi-Vorteil nutzen kann.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Es ist die Frage, was Du unter 'speziell' verstehst.
Ich bekomme für meine Bedürfnisse schon einige Dinge geboten, die ich so nicht bei Händlern bekommen kann:
Mal eben eine Daten-SIM für eine vorrübergehende Gerätenutzung freischalten und dann bei Bedarf mal eben 10GB LTE für 15,- dazu buchen, finde ich schon sehr praktisch und preiswert, zumal es in dieser Form dann auch keine Mindestertragslaufzeit gibt. Zeig mir das mal als Vertrag oder PrePaid-Version
Auch die Allnet-Flats sind auf diese Weise ohne Mehrkosten an verschiedenen Standorten nutzbar. Auch wenn gleichzeitig abgehende Gespräche nicht möglich sind, ist doch jede andere Multi-SIM während eines abgehenden Gesprächs an anderer SIM weiter emfangsfähig für ankommende Rufe und vollumfänglich SMS- und Daten-fähig (wenn man das denn möchte)
Ich mache mittlerweile sehr umfangreich Gebrauch von den kostenfreien MultiCards, zumal ich diese kostenfrei als 'Rohlinge auf Vorrat' zugesandt bekomme und nach Belieben an- und abmelden kann :top:
Ich bin quasi mein eigener Provider
...auch so etwas kenne ich von keinem anderen Vertrag....
Wenn man sich also zunächst die Frage stellt, was man möchte und dann vergleicht, wie man das am einfachsten und preiswertesten bekommt, dann bleibt für mich als 'fittest solution' eben ganau diese Vertragsvariante. Das mag vllt bei Dir anders sein, könnte aber auch daran liegen, dass Du die Möglichkeiten, die Dir geboten werden noch gar nicht vollumfänglich ausschöpfst.
Da ich Deine Nutzungswünsche aber nicht kenne, kann ich natürlich auch nicht ausschließen, dass es für Dich andere bessere Lösungen gibt. Die oben genannten Beispiele sollen zeigen, welche Vorteile ICH darin sehe und sind daher nicht als allgemeingültige Werbung für diesen Vertrag zu verstehen.
Hi,
ja da hast du Recht und ich denke für mich ist es nicht interessant, leider.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!