D1 Nummer parken und D1 Neuvertrag abschließen

• Hallo,

bin aktuell noch bei D1 Telekom. Vertrag läuft jedoch im Mai aus. Aktuell würde ich dann gerne über den Magenta eins Vorteil einen Neuvertrag bei Telekom abschließen. Mir schwebt der Magenta Mobil M vor. Inkl. Smartphone und abzüglich des Magenta eins Vorteils wäre die Grundgebühr dann knapp 40€.

Da ich meine Nummer mitnehmen möchte, muss ich diese zwangsweise zunächst wegportieren. Was wäre hier die günstigste Möglichkeit? Der Magenta eins Vorteil soll dann über den Anschluss meiner Eltern realisiert werden. Ist dies möglich, obwohl ich nicht in diesem Haushalt lebe?

Beste Grüße und Danke für die Tipps!

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Ich bin immer wieder erstaunt, was die Leute so auf sich nehmen (wollen), um ein paar Euro zu sparen. Wenn der Chef einem kündigt, um ihn sofort danach billiger wieder einzustellen (oder ihn mal einen Monat woanders zu "parken" damit das klappt) ist das Geschrei dagegen riesengroß.

Aber das hilft dem TE nicht weiter, deshalb wieder "back to topic"...

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Ich bin immer wieder erstaunt, was die Leute so auf sich nehmen (wollen), um ein paar Euro zu sparen.

Je nach Vertrag dürften es jeweils über 100€ sein,z.T. auch in der Richtung zu 200€.
    Reich wird man nicht durch das Geld, das man ausgibt,sondern wohlhabend macht einen das Geld, das bei einem bleibt.

Zitat

Original geschrieben von jof
    Wenn der Chef einem kündigt, um ihn sofort danach billiger wieder einzustellen (oder ihn mal einen Monat woanders zu "parken" damit das klappt) ist das Geschrei dagegen riesengroß.

Nicht alles was hinkt..... ;)

@TE:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=566174

• Dank euch für die Antworten. Werde mein Glück dann mal bei simyo versuchen. Beste Grüße,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Wenn der Mobilanschluss auf deinen Namen und der Festnetz Anschluss auf den deiner Eltern läuft, dann wird das nicht funktionieren. Um den Magenta Eins Vorteil zu nutzen, müssen beide Anschlüsse auf den selben Vertragspartner laufen.

Bedenke, dass du für die beiden Hin und her portierungen mit 50 Euro Kosten rechnen musst. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!