Traum Mercedes SLR

  • Es gab gestern einen kurzen Bericht bei Spiegel TV über dieses Auto gesehen. Mercedes ist ja nicht gerade begeistert über dieses Fahrzeug. Aber die Show hat der Typ auf jedenfall in der Tasche. Und ich finde es eine grosse Leistung anhand eines Modelautos so etwas nach zu bauen!

  • Hey!



    Yep - habe den Bericht gestern auf RTL auch gesehen! War wirklich mal interessant, den Wagen mal in Bewegung zu sehen!


    Die Bilder vom Umbau haben wir ja schon von hier gekannt ;) Nur schade, daß die nicht noch ein paar mehr Details angesprochen haben.


    Aber die Federklammern waren echt der Hit... *fg*


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Der Bericht war etwas kurz geraten. Aber wie der eine Kerl meinte das so etwas mit den Federn bei Mercedes nicht üblich wäre :D

  • ich fande auch hammer das DM 2 jahre garantie haben wollte wenn sie den slr gekauft hätten :eek: und ein zweiten darf er auch nicht mehr bauen.

  • Selbst wenn das so wäre könnte sich Daimler das aus marktpolitischen Gründen nicht leisten. Denn dann würde Daimler als böhser, geldgieriger Konzern dastehen, der einfach des Lebenswerk eines Bastlers in die Schrottpresse schickt. Das wäre wohl eindeutig ein grösserer Imageschaden, als wenn da eine SLR duch Krakau kurvt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    [URL=http://www.spiegel.de/sptv/videonews/0,1518,,00.html]Hier[/URL] kann man den Bericht von Spiegel TV anschauen. :)


    Merci, wollt grad nach dem Bericht fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!