Videos für das Nokia 3650 erstellen... nur wie?

  • Tja der Betreff sagt alles... möchte z.b. ein paar Folgen Simpsons für die Busfahr auf die MMC hauen, aber ich weiss nich mit welchem Programm ich MPEG2-Videos in das Nokia-3650-Konforme Format MPEG4 konvertieren kann


    Bitte helft mir


    danke shcon mal


    marius

  • Zitat

    Due to international export control regulations, you are not authorized to download this file. You can contact Forum.Nokia-Helpdesk@nokia.com to get more information.


    Sind die dumm???? :mad:


    Is das denn das selbe wie unter dem Link den ich oben angab? Ich hab das nämlich mittlerweile auch ma gesogen und Titel is "Multimedia Converter Pro for Nokia 9210 Communicator"


    Teste gleich ma ne Hör Mal Wer Da Hämmert-Folge ob die läuft, aber dauert noch was da ich hier mit IRDA 1.0 rumgurke...

  • Die bekommst du automatisch, sobald du registriert bist. Du kannst auch während der Installation deine Kennung eingeben.

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy Andy
    Die bekommst du automatisch, sobald du registriert bist. Du kannst auch während der Installation deine Kennung eingeben.


    Wie bekomme ich die hab heute Morgen in meinem Postfach (email) nichts gehabt ?

  • Hi, da die meisten Progs aus "Amiland" kommen, muß man die Zeitverzögerung von ca. 6 Std. einrechnen. Und manchmal wird die Reg.Nr. nicht automatisch generiert, sondern sie wird von richtigen Menschen per Hand erstellt und dann zurückgemailt. Das kann dann schon mal 2-3 Tage dauern (eigenes Erlebnis bei "Photographer").


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi, da die meisten Progs aus "Amiland" kommen, muß man die Zeitverzögerung von ca. 6 Std. einrechnen. Und manchmal wird die Reg.Nr. nicht automatisch generiert, sondern sie wird von richtigen Menschen per Hand erstellt und dann zurückgemailt. Das kann dann schon mal 2-3 Tage dauern (eigenes Erlebnis bei "Photographer").


    Gruß vom
    Sackgesicht


    danke dir für den Hinweis hätte das Proggi bald schon "Entsorgt" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!