Habe Interesse am Complete S. Studentenrabatt möglich? Bitte PN.
Endspurt Complete Comfort S - bis 31.3. nur 29,95 € GG - iPhone 6 + Top Preise
-
-
-
Hallo
Angebot noch Gültig???
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von madmice
HalloAngebot noch Gültig???
Mfg
Hi Daniel,
das würde mich auch intressieren. Bis wann muss man bestellen ?
Wie ist das mit der Registrierung ? Welche iOS-Version ist drauf ?Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von madmice
HalloAngebot noch Gültig???
Mfg
Hallo,
das würde ich auch gerne wissen.
Gruß Nils -
Studenten / Junge Leute
Irgendwelche Vorteile für Studenten / Junge Leute? Rabatt oder doppeltes Datenvolumen?
Liebe Grüße
-
Hallo,
solange das Angebot bestellbar ist ist es gültig. Nur leider möchte die Telekom nicht, das das iPhone 6 mit dem Tarif stark vergünstigt angeboten wird nachdem sich Mitbewerber beschwert haben. Wenn der Link einfach mal nicht gehen sollte einfach anfragen.
Magenta 1 Vorteil ist bei uns nicht bestellbar, den müsste man bei der Telekom nachbuchen.
Rabatte für Junge leute oder sonstige Vergünstigungen gibt es nicht.
VG
Daniel
-
Wann muss der Vertrag spätestens aktiviert werden? Mit dem iPhone 6 würde mich das echt jucken, aber mein Vertrag läuft noch 5 Monate, und dann sind es ehrlich gerechnet wieder deutlich mehr als 99 EUR...
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonnyh
Wann muss der Vertrag spätestens aktiviert werden? Mit dem iPhone 6 würde mich das echt jucken, aber mein Vertrag läuft noch 5 Monate, und dann sind es ehrlich gerechnet wieder deutlich mehr als 99 EUR...31.03., danach kann er auch aktiviert werden aber mit 5,00 € / Monat mehr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!