Endspurt Complete Comfort S - bis 31.3. nur 29,95 € GG - iPhone 6 + Top Preise

• Zitat

Original geschrieben von madmice
    Hallo

Angebot noch Gültig???

Mfg

Hi Daniel,

das würde mich auch intressieren. Bis wann muss man bestellen ?
    Wie ist das mit der Registrierung ? Welche iOS-Version ist drauf ?

• Zitat

Original geschrieben von madmice
    Hallo

Angebot noch Gültig???

Mfg

Hallo,
    das würde ich auch gerne wissen.
    Gruß Nils

• Studenten / Junge Leute

Irgendwelche Vorteile für Studenten / Junge Leute? Rabatt oder doppeltes Datenvolumen?

Liebe Grüße

• Hallo,

solange das Angebot bestellbar ist ist es gültig. Nur leider möchte die Telekom nicht, das das iPhone 6 mit dem Tarif stark vergünstigt angeboten wird nachdem sich Mitbewerber beschwert haben. Wenn der Link einfach mal nicht gehen sollte einfach anfragen.

Magenta 1 Vorteil ist bei uns nicht bestellbar, den müsste man bei der Telekom nachbuchen.

Rabatte für Junge leute oder sonstige Vergünstigungen gibt es nicht.

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wann muss der Vertrag spätestens aktiviert werden? Mit dem iPhone 6 würde mich das echt jucken, aber mein Vertrag läuft noch 5 Monate, und dann sind es ehrlich gerechnet wieder deutlich mehr als 99 EUR... :-(

• Ich habe Heute das Angebot vom iPhone 6 64GB abgeschlossen.
    Hoffendlich ist alles in Ordnung und es gibt keine Schwierigkeiten :rolleyes:

vesat,

ich habe dir eine PN geschickt.

• Zitat

Original geschrieben von jonnyh
    Wann muss der Vertrag spätestens aktiviert werden? Mit dem iPhone 6 würde mich das echt jucken, aber mein Vertrag läuft noch 5 Monate, und dann sind es ehrlich gerechnet wieder deutlich mehr als 99 EUR... :-(

31.03., danach kann er auch aktiviert werden aber mit 5,00 € / Monat mehr!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!