Motorola Moto G 2. Generation bei Metro

• Zahlreiche Berichte weisen auf das Metro-Angebot der nächsten Woche hin, allerdings hat sich in den Prospekt ein Fehler geschlichen: Es ist das Moto G 1 abgebildet!

Laut teltarif ist tatsächlich das Moto G 2 im Angebot, das wäre dann mit 118,99 Euro brutto schon ein Hammerpreis.

Allerdings - wie kommt man da als Normalsterblicher ran?

I'm thinking in the rain

• Gar nicht. Metro ist Gewerbetreibende.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Gar nicht. Metro ist Gewerbetreibende.

Ich spendier Dir ein "für". Aber ist das so? Kann ich mich nicht bevollmächtigen lassen?

I'm thinking in the rain

• Du musst ein Gewerbe anmelden oder einfach jemand kennen der ein Gewerbe hat (und am besten bereits Metro Mitglied ist). Es ist grundsätzlich keine Hexerei. Als ich eine GmbH hatte war ich ein paar Mal bei Metro, aber man muss ohne Sonderkonditionen sehr aufpassen, teilweise sind größere Verpackungseinheiten teurer als kleinere bzw. aus dem Einzelhandel. Außerdem unterliegen Käufe zwischen Gewerbetreibenden nicht dem BGB sondern dem HGB, im Problemfall musst du also mehr Risiko einkalkulieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!