Lumia 640 LTE DS bei Amazon.fr jetzt auf "Versand wird vorbereitet" und soll zwischen 17. und 21.4. bei mir sein.
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lumia 640 LTE DS bei Amazon.fr jetzt auf "Versand wird vorbereitet" und soll zwischen 17. und 21.4. bei mir sein.
M.
Leider aktuell nur in weiß und orange lieferbar als LTE Dual Sim.
Da die Back-Cover leider außer in schwarz nur in hochglänzend
lieferbar sind, muß ich leider noch auf das matt-schwarze warten.
Also doch das 925..:-)
das 925 wird doch offiziell gar nicht mehr verkauft, und die Restbestände gehen für 250 über den Tisch. Da ist ja ein 830 drin. Als 925 (und auch 1020) Besitzer HOFFT man ja, dass Win10 gut darauf laufen wird, beim 830 wäre ich mir da schon sicherer.
lg mayba
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Leider aktuell nur in weiß und orange lieferbar als LTE Dual Sim.
Da die Back-Cover leider außer in schwarz nur in hochglänzend
lieferbar sind, muß ich leider noch auf das matt-schwarze warten.
640 LTE DS Orange wurde gestern versandt, die Geräte sind also lieferbar.
M.
Der Vollständigkeit halber:
640 DS LTE in Orange bestellt, 640 DS LTE in Orange (CV FR) wurde geliefert (am Montag).
M.
Meines ist auch da - in schwarz.
Versand war aus DE - denn trotz USt. ID wurde USt. berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Meines ist auch da - in schwarz.
Versand war aus DE - denn trotz USt. ID wurde USt. berechnet.
Hm. Bei mir (AT) nicht. Lt. Tracking kam das Paket bzw. das Shipment aus Frankreich und ging dann in Belgien weiter nach Österreich und wurde in Salzburg an die österr. Post übergeben.
M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!