T610 - Workaround für Rauschproblem gefunden?

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Sorry aber ich gebe zu das ich nicht alles gelesen habe. Asche über mein Haupt:rolleyes:

Thorsten

Kein Problem!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Der Rauschbug erinnert mich ganz stark an das Sagem-Rauschen der 9xx-Serie :rolleyes: ...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Es ist definitiv ein Lautsprecher-Problem!

Wieso bist du so sicher? Dann müsste es ja immer rauschen, das tut es bei mir aber nicht.

ciao
    s n a t c h 9 0 9

• Zitat

Original geschrieben von snatch909
    Wieso bist du so sicher? Dann müsste es ja immer rauschen, das tut es bei mir aber nicht.

Lautsprecherproblem ist wohl zu einfach ausgedrückt. Nach meinen Informationen handelt es sich möglicherweise um ein Problem mit der Abschirmung. IMHO passt auch die Fehlerbeschreibung vieler User hier auf ein derartiges Problem.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!