Hab gerade eine interessante Entdeckung gemacht: wenn ich während dem Gespräch die Hörerlautstärke verändere, ist das Grundrauschen bei meinem T610 von T-Mobile auf absolut akzeptablem T68i-Niveau.
Kann das jemand nachvollziehen??
Gruß
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade eine interessante Entdeckung gemacht: wenn ich während dem Gespräch die Hörerlautstärke verändere, ist das Grundrauschen bei meinem T610 von T-Mobile auf absolut akzeptablem T68i-Niveau.
Kann das jemand nachvollziehen??
Gruß
Simon
Es rauscht zwar auch bei mir, aber in akzeptablem Maß. Wenn ich an der Hörerlautstärke was verstelle, ändert sich nichts.
Re: T610 - Workaround für Rauschproblem
ZitatOriginal geschrieben von Simon Kann das jemand nachvollziehen??
Hallo Simon,
bei meinem T610 von Vodafone ist dies nicht der Fall.
Wenn ich die Hörerlaustärke verringere, dann ändert sich dieses Grundrauschen nicht ein bißchen. Der Gesprächspartner ist nur leiser, was man eigentlich schon vermuten kann.
BTW: Deine Entdeckung hätte übrigens auch gut in diesen Thread gepaßt: Klick
Mann ich dachte schon das Problem kann behoben werden
Auch bei mir ändert sich logischerweise nur die Lautstärke !
Ich hatte die Lautstärke auf der zweithöchsten Stufe, und hab dann auf max. Lautstärke hochgeschaltet. Kann natürlich auch sein, dass die lautere Sprachwiedergabe das Hörempfinden subjektiv beeinflusst hat ...
Hmm ... wie war das nochmal - Ohren-Paul
Simon
also ich hab schon das gefühl das das rauschen bei zunehmender lautstärke besser wird.
Sagen wirs so :
Das Rauschen ist immer gleich nur die Sprache wird halt der eingestellten Lautstärke entsprechend lauter.
Hi,
jetzt muss ich mal was fragen, ich habe eben über Ebay mir ein T610 gekauft und abgeholt Es sit ein T-Mobile Gerät.
Jetzt hatte ich noch ein Jabra BT100 Headset und siehe da kein Rauschen
Kann es doch sein das es nur an dem Lautsprecher liegt oder sind meine Ohren nicht so gut wie Eure ??
Thorsten
Ahoi!
Es ist definitiv ein Lautsprecher-Problem!
Mit einem normalen Kabelheadset ist auch Ruhe,wie auch schon mehrfach erwähnt wurde!
Gruß bungee1
Sorry aber ich gebe zu das ich nicht alles gelesen habe. Asche über mein Haupt
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!