Ab 03/15: Vodafone DSL ab 14,99 EUR, VDSL ab 19,99 EUR, DSL+TV ab 19,99 EUR mtl.

  • Ist denn die Fritzbox noch vorhanden? Dann würde ich es doch zunächst damit versuchen. Internetpasswort habt ihr entweder bekommen oder es gibt dieses an der Hotline. Wenn die Fritzbox geht liegt es definitiv an der Easybox. In diesem Fall kann man sich auch das telefoniepasswort geben lassen und die Fritzbox nutzen. Oder mal ggf die easybox Firmware aktualisieren.

  • Status bzgl. Bestellnummer 56943 von meinem Schwager:
    Anschluss soll nun doch funktionieren lt. Hotline ...1201, obwohl gleichzeitig noch ein Hinweis war, dass er nicht geht.


    Mein Schwager hat gestern 1 h mit der 1201 Hotline telefoniert. Die Konfiguration der Easybox 804 konnte ein weiteres Mal nicht abgeschlossen werden.


    Nun kommt demnächst ein VF vorbei (kein Tcom-Mann): Entweder der Browser Firefox geht nicht richtig, über den er konfigurierte oder die Easybox.


    Kannst du mir sagen, wie gut die Easybox 804 ist?


    Easybox 803 hatte an und ab Geräte, die fehlerhaft waren und auch nach Austausch hatten manche fehlerhafte Geräte bekommen, s. hier:
    http://www.amazon.de/product-r…ySubmissionDateDescending


    Der 1201 Hotliner meinte selbst, dass es auch sein kann, dass die Easybox auch fehlerhaft sein kann, was er schon kannte.


    Danke
    DannyTT

  • So, die Easybox ist es doch nicht.


    Die 1201-Hotlinerin meinte, der Anschluss ist noch nicht geschaltet, nächster Termin ist der 8.7. von 12 bis 17 Uhr.


    Ob der Tcom-Mann zuvor anruft oder bei nicht erfolgreichen Anrufkontakt klingelt, kann sie nicht extra ihm hinweisen.


    Wir starten den dritten Versuch, Schwager ist schon ziemlich frustriert über das Nichtfunktionieren des Internets (dafür wurde es bestellt) und die extreme Passivität von Vodafone und ich irgendwie hilflos und ohnmächtig.


    Ich fragte die Dame, was passierte, wenn der dritte Versuch der Anschlussschaltung erfolglos wäre.
    Sie meinte, dann wiederhole sich der Vorgang.
    Ich meinte überspitzt: "Bis zum Ende der MVLZ (unter Berücksichtigung von Gutschriften) (zur Info: Mittlerweile sind wir bei insgesamt € 43 angelangt)?"


    Sie meinte bei nächsten erfolglosen Mal wird der Second Level Support eingeschaltet.
    Ich fragte, warum jetzt noch nicht. Sie: Jetzt wäre es noch zu früh.


    Mober, hast du noch eine Idee dazu?

  • Um den VDSL Wechselbonus zu erhalten, muss dann Vodafone beim Altanbieter kündigen oder ist das egal, wer kündigt bzw. gekündigt hat?

  • Für den Wechselbonus ist es egal, aber für eine reibungslose Portierung ist es immer empfehlenswert, den neuen Anbieter beim alten kündigen zu lassen.


    Dieses Angebot ist nicht mehr gültig. Bitte weitere Fragen im Thread des aktuellen Angebotes stellen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=573598
    Danke.

  • Zur Info:
    Am 8.7. - nun wieder eine Zeit lang her - kann nun der Techniker, hat geklingelt, im Keller zwei Drähte umgeklemmt.
    Easybox-Konfiguration habe ich ihn telefonisch geholfen und lief dann auch auf Anhieb, beim WLAN ließ er sich durch die Hotline helfen.

  • Hallo!


    Auf obocom.de wird der Internet & Phone DSL 6 jetzt mit 110 Euro Auzahlung angegeben. Im Warenkorb wird anschließend nur -95,00 Euro angezeigt. Was ist denn jetzt korrekt?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!