Da bei uns jetzt seit einer Woche wegen dem Poststreik kein einziger Brief mehr angekommen ist, bitte ich Euch, die Unterlagen per Mail zuzusenden. Da das Angebot nur noch bis 29.6. (Eingang der Unterlagen bei uns) gilt, ist per Post nicht sichergestellt, ob die Unterlagen auch rechtzeitig ankommen.
Ab 03/15: Vodafone DSL ab 14,99 EUR, VDSL ab 19,99 EUR, DSL+TV ab 19,99 EUR mtl.
-
-
-
Ich hätte auch Interesse.. Wohne scheinbar im Regio Gebiet. Hätte Interesse an Internet & Phone 100 und mein aktueller Vertrag läuft noch bis Januar (o2)
Würden wegen Regio noch irgendwelche Zusatzkosten auf mich zukommen? Blicke da nicht so ganz durch (bei ADSL sind ja 5€ zusätzlich nötig..)
Sollte ich lieber auf die Angebote von nächstem Monat warten? :-/
-
Zusatzkosten bei Regio gibts nur in den 16er und 6er Tarifen, also nein.
Bei den Angeboten wird sich voraussichtlich im Juli nichts ändern. -
Habe soeben bestellt. Zu wann hat man mit der Auszahlung zu rechnen?
Bitte beachtet bei Bestellnummer 57212 die von den restlichen Daten unabhängige Kontoverbindung fuer die Gutschrift.
LG, vielen Dank!
-
Zitat
Infos zur Gutschrift / Auszahlung des Minus-Betrages
Sie erhalten innerhalb von einem Monat NACH Freischaltung Ihres DSL-Anschlusses Ihre erste DSL-Rechnung von Vodafone als PDF-Datei, in der Ihnen die DSL Grundgebühr und/oder DSL Anschlussgebühr in Rechnung gestellt wird. Diese lassen Sie uns bitte per Mail (info@obocom.de) oder Fax (09901/9489113) zukommen. Innerhalb der darauffolgenden 8 Wochen wird der Auszahlungsbetrag von uns auf Ihr Girokonto überwiesen.
Bitte verwechseln Sie die Vodafone DSL-Rechnung nicht mit der Rechnung für Endgeräte.
Frist für Einreichung der DSL-Rechnung: 8 Monate nach Bestellung.
Bitte beachten Sie unbedingt den Rechnungsabschnitt "Rabatte" auf den Vodafone Rechnungen. Z.B. Grundgebührbefreiungen stehen nicht direkt auf der Rechnung, sondern ergeben sich durch die Gutschriften im Rechnungsabschnitt "Rabatte". -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Zur Info (bei uns):
30.5. 11:00 Uhr: Unterlageneingang bei euch
30.5. 12:30 Uhr: Dateneingang bei Vodafone
12.6. nachmittags: geplante Anschlussfreischaltung= Freischaltdauer nach 13 Tagen (!).
Hallo mober,
Vodafone ist enttäuschend:
Ich wollte meinen Schwager helfen bei der Easybox-Konfiguration am 12.06.. Kundencenter auf vodafone.de sagt, das die Freischaltung erfolgt ist. Er hat sich dann von der Installationshotline helfen lassen und die haben es auch nicht hingebracht. Der Hotliner wollte sich dann bis 18.06. melden, bzgl. eines Mitarbeiters - der wie er sagte - vor Ort den Anschluss kostenfrei überprüft und die Easybox konfigurieren hilft. Am 18.06. meldet sich nicht, mein Schwager spricht das bei der Installationshotline (....1201) an und die sagen, er solle am 25.06. zu Hause sein, den da kommt dieser vorbeiMein Schwager war am 12.06. die 'notwendige Zeit' von 12 - 17 Uhr zu Hause.
Heute war er wieder von 12 - 17 Uhr zu Hause. Niemand kommt.Ich telefoniere mit der Hotline (... 1212) die Warteschleife sagt, dass laut Telekom Service bzw. Mitarbeiter der Anschluss nicht läuft.
Es war jedoch kein Mitarbeiter vor Ort, der geklingelt hätte oder meinen Schwager auf seiner Mobilfunknummer (Kontaktnummer angerufen hätte), weder am 12. noch am 25..
Ich telefoniere mit 1212 und sie bieten eine Gutschrift für den anteiligen Ausfall und geben das in ihr System ein. Für zweimaliges mäßiges 5 h Warten und der Falschaussage (Vodafone Mitarbeiter kommt vor Ort und hilft bzgl. Router und Anschluss) und den aufgestauten Ärger wird nicht (besonders eingegangen). Dass sich nun alles wieder eine Woche wieder verschiebt und wer sagt denn, dass mein Schwager die nächsten Stunden nicht wieder umsonst zu Hause wartet kann keiner sagen.
Jeder arbeitet modular (Ich gebe das so weiter und der entsprechende Mitarbeiter kümmert sich darum).
Ich merke nicht, dass sich jemand auf die Hinterfüße stellt, erkennt, dass er / VF in der Bringschuld ist und in Kürze was passieren muss, damit der Anschluss läuft.Mober kannst du mal bitte schauen, was du machen kannst, wir haben das über dich abgeschlossen, es geht um Bestellnummer 56943.
Wir sind bestimmt kooperativ, nur aktuell mit unserem 'Latein am Ende'Danke
DannyTT -
In der Regel kommt niemand von Vodafone vorbei, sondern Vodafone beauftragt Telekom, und jemand von der Telekom kommt dann vorbei. Kann also genausogut sein, daß das Telekom verbockt hat. Das hilft Dir zwar nicht weiter, ich wollte das nur zur Klarstellung erwähnen.
Ich schreibe gleich eine Reklamation an Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
In der Regel kommt niemand von Vodafone vorbei, sondern Vodafone beauftragt Telekom, und jemand von der Telekom kommt dann vorbei. Kann also genausogut sein, daß das Telekom verbockt hat. Das hilft Dir zwar nicht weiter, ich wollte das nur zur Klarstellung erwähnen.Ich schreibe gleich eine Reklamation an Vodafone.
Mir kommt das fast so vor wie: Jeder beauftragt den Anderen, keiner überprüft, ob's läuft.
Der Kunde meldet sich dann schon über die Hotline, wenn's nicht läuft.... dann beauftragt wieder jemand den Anderen ...
... und wenn's keiner überprüft, ob's läuft ...
... wiederholt sich alles x-mal nach dem selben SchemaDanke für deine prompte Reklamation.
Hoffentlich sind die lernfähig.
-
Das Problem ist nur, dass selbst wenn dann jemand von der Tkom kommt, dieser keine Probleme mit der Easybox lösen kann und den Ball zu Vodafone zurückgibt. Ich hatte ein solches Problem vor einiger Zeit bei der schaltung meines VF Anschlusses als seitens der Telekom auf Adsl2+ umgestellt worden war und meine Easybox hierfür erst ein Firmwareupdate gebraucht hätte. Vodafone selbst war nicht imstande dieses Problem zu erkennen. Ich habe das Problem erst nach Tests mit einer Fritzbox herausgefunden. die Vodafone Hotline war keine Hilfe, der eingeschaltete Tkom Techniker auch nicht! Hätte ich keine Fritzbox gehabt und das Problem nicht selbst gefunden, keine Ahnung, wann ich zu einem funktionsfähigen Anschluss gekommen wäre...
-
Danke dir für den Hinweis.
Ich denke auch, dass wenn der Tkom Mitarbeiter kommt und den Anschluss überprüft und lauffähig macht, dann bin ich wieder dran mit der Hilfe (über's Telefon, wohne leider ca. 200 km weg vom Schwager) oder die Installationshotline / 1201.... und ich sehe das genauso wie du: In so einen großen Betrieb (wie VF) wird modular gearbeitet, aber da wo das Modulare nicht greift, muss oft der Kunde - der mehr oder minder kompetent ist - aktiv sein, weil er von den anderen keine Hilfe erwarten braucht.
Zum Anschluss kann man sagen, dass er für ihn bis zum 22.4.15 aktiv war im Tkom Call&Surf (ohne IP) für Internet (16000; mit Splitter und Fritzbox 3170) und Telefonie nutzte ((Nicht funktionierende) Freischaltung des VF-Anschlusses war der 12.06.):
So schlecht kann der nicht sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!