Ab 03/15: Vodafone DSL ab 14,99 EUR, VDSL ab 19,99 EUR, DSL+TV ab 19,99 EUR mtl.

  • @ Mober


    Mein derzeitiger VF DSL 16 Vertrag ist zum 26.06.2015 gekündigt. Bei einer Bestellung in dieser Woche, schaffen wir es da noch den Vertrag bis zum 27.06. zu schalten?


    Wäre das dann ein Neuvertrag mit neuer Rufnummer? Wenn ja, kein Problem! :)

  • Unser Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSL Vertrag hatten.
    Die einzige Möglichkeit wäre also, daß z.B. ein Familienmitglied den Neuvertrag mit neuer Rufnummer bestellt.
    Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 2-4 Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Unser Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSL Vertrag hatten.
    Die einzige Möglichkeit wäre also, daß z.B. ein Familienmitglied den Neuvertrag mit neuer Rufnummer bestellt.
    Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 2-4 Wochen.


    Zur Info (bei uns):
    30.5. 11:00 Uhr: Unterlageneingang bei euch
    30.5. 12:30 Uhr: Dateneingang bei Vodafone
    12.6. nachmittags: geplante Anschlussfreischaltung


    = Freischaltdauer nach 13 Tagen (!).

  • ich hätte auch gerne ein angebot (bzw. zwei) für folgende tarife:


    1&1 Doppel-Flat 16.000
    29,99 €/Mon., nach 24 Monaten 34,99 €/Mon.


    1&1 Doppel-Flat 50.000
    12 Monate für 19,99 €, danach 39,99 €/Monat



    derzeitiger vertrag bei vodafone.

  • Hallo,
    habe Interesse an DSL 16000 + Telefon. Wie lange bevor der alte Vertrag ausläuft kann man denn bestellen? Ist es möglich das Vodafone den Anbieterwechsel übernimmt, sodass man einen fließenden Übergang hat?
    Danke und Gruß
    Cheek

  • Hallo, kann ich 50MBit bestellen und dann bei Ihnen auch die Vodafone Wechselgarantie nutzen und nach 12 Monaten auf 16 Mbit downgraden? Verlängert sich dadurch die MVLZ?

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Zitat

    Tip: Testen Sie 12 Monate Internet & Phone DSL 50 o. 100 u. wechseln dann kostenlos zu Internet & Phone DSL 16 (29,99€ mtl.) o. Internet & Phone 25 (34,99€ mtl.)


    Tarifwechsel von Internet & Phone 50 o. 100 zu Internet & Phone 16, 25 o. 50 sind nach 12 Monaten kostenlos möglich, neue Vertragslaufzeit ab Wechsel 12 Monate, nach Wechsel gilt Standard-Monatspreis (nicht Aktionspreis)
    Tarifwechsel in andere niedrigere Tarife nach 24 Monaten möglich, Gebühr 19,99€, neue Vertragslaufzeit ab Wechsel 24 Monate, nach Wechsel gilt Standard-Monatspreis (nicht Aktionspreis)
    (dann ist auch ein Wechsel in einen Tarif ohne Festnetzflat mit 5 EUR niedrigerem Monatspreis möglich)
    Tarifwechsel in höhere Tarife jederzeit möglich, Gebühr 0€, neue Vertragslaufzeit ab Wechsel 24 Monate, nach Wechsel gilt der Standard-Monatspreis (nicht der Aktionspreis)

  • Hmm, hab ich gerade auch gelesen auf der Seite. Dachte man bekommt es dann für 19.99 - aber das gilt ja auch nur als Angebot für 24 Monate. Für 29.99 ist der Wechsel schon wieder nicht mehr so interessant :-)

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!