Ab sofort wieder bestellbar.
Ich persönlich bin nach überstandenem grippalen Infekt wieder fit.
Allerdings müssen wir einige andere Hürden meistern. Eine Mitarbeiterin ist seit letzter Woche in Mutterschutz, und die Mitarbeiterin, die einen Großteil ihrer Aufgaben übernehmen sollte, ist leider schwer erkrankt und fällt langfristig aus.
Daher mußten wir einige organisatorische Umstrukturierungen vornehmen. Ich selbst werde ab sofort wieder im Tagesgeschäft tätig sein und somit Eure Verträge bearbeiten und Eure Fragen beantworten. Außerdem findet die Vertragsbearbeitung ab sofort nicht mehr in Schöllnach, sondern in Winzer statt. Bitte beachtet hierfür die neue Einsendeadresse für die Vertragsunterlagen.
Ansonsten gibt es aber keine Änderungen, die Euch betreffen. Wir werden Eure Bestellung schnell und zuverlässig wie gewohnt bearbeiten.
Ab 03/15: Vodafone DSL ab 14,99 EUR, VDSL ab 19,99 EUR, DSL+TV ab 19,99 EUR mtl.
-
-
-
Hallo mober,
kurze Frage: wie sieht deine Einschätzung bzgl. der Tarifentwicklung des DSL 16 Tarifes im Juni/ Juli aus? Lohnt es sich zu warten?
Danke und Grüße -
Für Juni sind keine großen Änderungen zu erwarten.
Für Juli gibts noch überhaupt keine Infos.
Warten dürfte sich bei Vodafone DSL aber generell nicht lohnen, da die Tendenz bei Vodafone weg von DSL hin zu Kabel Deutschland geht. -
Hallo,
wie lange im Voraus kann man den Vertrag als Nachfolgevertrag für einen vorhandenen Festnetzanschluss (bereits gekündigt) abschließen?
Viele Grüße
-
Danke mober, für die schnelle Antwort. :top:
-
6 Monate
-
auch als Vertragsverlängerung irgendwie machbar? Habe aktuell VDSL 25 (mehr gibt die Leitung nicht her) von Vodafone, was am 1.7.2015 ausläuft.
Oder muss ich kündigen und neu abschließen? -
Nur als Neuvertrag für Kunden, die in den letzten 3 Monaten kein Vodafone DSL hatten. Tip: Kündigen, und Familienmitglied bestellt Neu mit neuer Rufnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Bei dem Tarif Internet & Phone DSL 16 (egal über welche Technik) fällt ein Regio-Zuschlag an.
Bei den Tarifen Internet & Phone DSL 25, 50 und 100 fällt kein Regio-Zuschlag an.
Die 802 ist nicht VDSL-fähig. Du erhälst die 804, die ist VDSL-fähig.Ich habe jetzt von Vodafone die definitive Auskunft erhalten, dass bei VDSL bitstream grundsätzlich k e i n Regio-Zuschlag anfällt. Dies gilt auch für Internet & Phone DSL 16. Allerdings wurde mir diese Auskunft im Rahmen eines konkreten Vertragsangebotes gemacht. Ähnliches hattest du in einem älteren post auch schon mal gesagt.
-
Hallo mober,
ich helfe gerade einem Freund und er möchte den Internet & Phone DSL 16 haben (Er hatte bis März den Telekom Call&Surf Analog Anschluss).
Kann der weiterhin seine Geräte und Verkabelung nutzen, die gerade brach liegt (Splitter / Analogtelefon / Fritzbox 3170 http://www.router-faq.de/index…d=anschluss&hw=fbwlan3170 )?
Wäre toll, denn dann könnte ich ihn bei der Bestellung von euch helfen und der Eingabe der Routerdaten und müsste nicht vor Ort sein, da ich ein paar hundert KM wegwohne.
Schöne Grüße
DannyTT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!