Ab 03/15: Vodafone DSL ab 14,99 EUR, VDSL ab 19,99 EUR, DSL+TV ab 19,99 EUR mtl.

• Zitat

Original geschrieben von mober
      auk: Die Easybox wird an die Adresse versendet, die Du im Vodafone DSL Vertrag in den Lieferadresse-Feldern einträgst. Sie wird erst kurz vor DSL-Anschaltung, also erst im Mai versendet.

elknipso: Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 2-3 Wochen. Wir empfehlen, so früh wie möglich zu bestellen (max. 6 Monate vor Wunschtermin).

Ich habe lediglich die neue Adresse angegeben.
    Also du gehst davon aus, dass Vodafone vor dem 01.05.2015 die Hardware nicht verschickt?

• Schonmal einige weitere Infos zu den Mai-Angeboten:
    Die Tarifkonditionen bleiben unverändert.
    Auch die Auszahlung wird relativ stabil bleiben, also wenn überhaupt nur geringfügig sinken oder steigen.

• Wenn sich da eh nichts bzw. nicht viel ändert kann ich auch diesen Monat schon bestellen :). Ist euer Jubiläumsbonus eigentlich noch gültig, oder gibt es "nur" die 113 Euro Auszahlung bei dem 16.000er DSL Tarif?

Und noch eine generell Frage, die Auszahlung erfolgt ja innerhalb der 8 Wochen aufs Girokonto, oder wird diese nur mit der Grundgebühr verrechnet?

• Mai-Angebote

So, die Mai-Angebote sind jetzt online.

Unterschied zum Eingangspost:
    - Bei Internet & Phone DSL 16: 24 EUR weniger Auszahlung + 12 EUR Gutscheincode nicht mehr gültig
    - Bei allen anderen Tarifen: 36 EUR weniger Auszahlung
    ==> Somit sind die effektiven Monatskosten bei allen Angeboten 1,50 EUR höher als im Eingangspost angegeben
    - Alles andere bleibt unverändert

Die Angebote sind somit auch im Mai noch attraktiv :)

Zu den Angeboten:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html

• Euer Verfügbarkeitscheck spuckt bei mir VDSL Regio 16000 aus. Nach deiner Aussage fällt bei VDSL kein Regio Zuschlag an, wenn ich testweise über die normale VF-Seite gehe und dort die Bestellung eingebe, werden mir 5 EUR-Regio Zuschlag angezeigt. was stimmt denn nun?
    Was die Easybox betrifft: Ich habe noch eine 802, ist die VDSL fähig? Wenn nicht erhalte ich bei Bestellung automatisch eine VDSL fähige Box?

• Bei dem Tarif Internet & Phone DSL 16 (egal über welche Technik) fällt ein Regio-Zuschlag an.
    Bei den Tarifen Internet & Phone DSL 25, 50 und 100 fällt kein Regio-Zuschlag an.
    Die 802 ist nicht VDSL-fähig. Du erhälst die 804, die ist VDSL-fähig.

• Hallo,

wird das Angebot demnächst wieder bestellbar sein? Hoffe es ist nichts schlimmes.

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!