Ab 03/15: Vodafone DSL ab 14,99 EUR, VDSL ab 19,99 EUR, DSL+TV ab 19,99 EUR mtl.

• Hallo, mein aktueller Vertrag läuft noch bis Mitte Mai bei Vodafone, wurde auch rechtzeitig gekündigt.
    Kann ich das Angebot im Anschluss an den alten Vertrag über meine Frau neu abschließen?
    Sind wir in dem Fall dann "Neukunden"?

• Schade
    Aktionsangebot: 12 EUR Zusatzauszahlung im Tarif Internet & Phone 16 bei Verwendung des Gutscheincodes VFDSLDealIP16 (begrenzt gültig bis auf Widerruf)
    ist wohl vorbei.

Die Waldfrucht

• Singstar84:
    Ja, ist möglich, aber nur mit neuer Rufnummer.

Ja, die 12 EUR Gutscheincode-Aktion ist jetzt leider beendet.
    Die aktuellen Auszahlungen gelten noch bei Bestellung bis Freitag und Einsendung der Unterlagen bis Montag (30.3.). Danach werden die Auszahlungen leider sinken.

• Hallo Mober!

Ich würde gerne bei Euch Vodafone DSL 16 bestellen. Kannst Du mir das gleiche Angebot wie remoters.de mit 144 Euro Auszahlung machen?

Danke und Gruß

Karl

• Hi,

ich denke ihr habt die endgeräte bekommen. Ich brauche den Router nicht. Aber brauche ich nicht den Rest?

• 2 Fragen:

-Noch Abschluss heute möglich?
    -Bekommt man bei Vodafon die SIP-Zugangsdaten? Ich möchte/muss meine Fritbox weiter nutzen

• Die Auszahlungen aus dem Eingangspost sind nicht mehr gültig (sind inzwischen leicht gefallen).
    Du kannst aber jederzeit zu den aktuell gültigen Konditionen unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…one-DSL-Anschluss::1.html bestellen.

Soweit ich weiß, bekommt man die SIP-Zugangsdaten normalerweise nur, wenn man den Komfortanschluss für 4 EUR mtl. dazubestellt. Da dieser monatlich kündbar ist, ist das also kein großes Problem. Manche haben die SIP-Zugangsdaten wohl auch schon von der Vodafone Hotline ohne Komfortanschluss bekommen. Dafür gibt’s aber natürlich keine Garantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!