Ab 03/15: Vodafone DSL ab 14,99 EUR, VDSL ab 19,99 EUR, DSL+TV ab 19,99 EUR mtl.

• Gibt's für den DSL 16 in Verbindung mit einem bestehenden RedM den Vodafonevorteil?

Danke und Grüße
    Capt

• Nein. Den Vodafone Vorteil gibt es schon seit einigen Monaten bei DSL nicht mehr.
    Es gibt jetzt den All-in-One Rabatt. Dieser gilt nur bei Kombination eines neuen RED GB Vertrages mit einem Internet & Phone DSL 50 oder 100 Vertrag.

• Hallo,

mein Vertrag, den ich über euch abgeschlossen habe (Vodafone mit VDSL50) wird am Montag geschaltet. Lt. Vodafone gibt es Probleme mit den Routern, die werden wohl erst in 1-2 Wochen ausgeliefert, also nach meinem Schalttermin.

Kannst du mir sagen, ob mein alter Telekom Router W504V mit dem Vodafone Anschluss betrieben werden kann? Denke der ist ja nur DSL und nicht VDSL fähig. Läuft der gar nicht, oder eben nur mit den 16MBit?

• Das hat mir der nette Onkel an der Hotline auch direkt angeboten. Hilft mir aber bei dem Problem nicht weiter. Vllt. kann mir ja noch jemand der hier mit liest die Frage beantworten. Sonst findet sich zur Not sicher irgendwo noch ein Gerät zum Überbrücken.

• So, der Gutscheincode VFDSLDealIP16 wäre eigentlich heute ausgelaufen, wurde aber nochmal um ein paar Tage verlängert.
    Allerdings ist das jetzt die letzte Chance, Vodafone DSL noch so günstig zu bekommen.
    Da zum 31.3.2015 das Geschäftsjahr bei Vodafone endet (ist bei britischen Unternehmen so üblich) und uns Vodafone zu Geschäftsjahresbeginn nie besonders gute Konditionen bietet (Erfahrung der letzten Jahre; zu Geschäftsjahresbeginn hat der Vertrieb eben noch nicht einen so großen Erfolgsdruck und macht daher noch keine so guten Konditionen), halte ich es für sehr wahrscheinlich, daß die Auszahlungen im April sinken werden.

• Hallo,
    Habe derzeit einen alten DSL Vertrag von Vodafone, der im Sommer ausläuft.
    Kann ich den jetzt mit den neuen Konditionen verlängern?
    Welche easybox ist eigentlich dabei?
    Danke und Gruß Rettich

• Na ja, mein derzeitiger ist ja bereits gekündigt. Kann ich dann selbst als Neukunde wieder abschliessen odrr müsste ich das über meine frau laufen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!