Lowboard mit Stoffklappe gesucht

• Hallo zusammen,

für meinen TV und meine Multimediageräte, suche ich ein neues Lowboard.
    Die Klappe des Lowboards soll mit Akustikstoff bezogen sein, damit ich dahinter meine Geräte samt Lautsprechern verstecken und dennoch bedienen kann.

Es gibt tolle Systeme von Spectral und Hülsta, doch leider lassen sich beide Hersteller ihre Produkte verdammt gut bezahlen. Habt Ihr einen Tipp bei welchem Hersteller oder Händler ich mich mal umsehen kann?

Designtechnisch ist dies mein Favorit: https://www.youtube.com/watch?v=XUdMXmVjXlo

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ja habe schon gesehen, dass das Besta-Programm aktualisiert wird.
    Hast du zufällig Details zum neuen Programm?

• schau dir mal q-media von musterring an

ist aber auch nicht wirklich günstig :(
    bin auch aktuell auf der suche nach einer passenden lösung

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night* ...ist aber auch nicht wirklich günstig :(

Leicht untertrieben :D Da komme ich ja sogar mir den Möbeln von boconcept günstiger davon (und selbst die sind mir noch zu teuer) ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Hast du zufällig Details zum neuen Programm?

Leider keine genauen. Sollen wohl neue Farben/Designs kommen. Was immer das heißen mag...

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Leicht untertrieben :D Da komme ich ja sogar mir den Möbeln von boconcept günstiger davon (und selbst die sind mir noch zu teuer) ;)

hat aber auch ein paar besondere features, wie z.b. den verschiebbaren oberboden, sodass man leicht an die kabeldurchlässe etc. hinten an der wand kommt

bei den listenpreisen ist aber je nach verkäufer und handlungsgeschick noch einiges nach unten möglich

nokia*night*

• Ich habe noch dieses Modell gefunden. Design und Preis sind voll im Rahmen. Werde dennoch mal weiter schauen.

• Da ich auch die Lautsprecher in dem Schrank verstecken möchte, ist das leider keine Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!