Das ist der Laden gewesen, der gegenüber von Berlet war, ungefährt da wo nun der 2. o2 Shop ist, Blue irgendwas, die sind in der Tat weg vom Fenster..
Suche Nokia Service Center im Ruhrgebiet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Schrader und Trojan...wollte mein 6230 updaten lassen gestern, angeblich is 3.15 das neuste was es gibt, ham die gelitten???!!!Jaja ... Schrader & Trojan. Da war ich einmal und wurde sowas von unfreundlich abgefertigt und abgewimmelt (ohne Hilfe!!) wie ich es in meiner langen Mobilfunklaufbahn noch nicht erlebt hab. Von daher rate ich immer jedem von dem Laden ab. Wird ihn zwar auch nicht in den Bankrott treiben, aber ich hab meinen Seelenfrieden dann.
-
Zitat
Original geschrieben von AchimH
Jaja ... Schrader & Trojan. Da war ich einmal und wurde sowas von unfreundlich abgefertigt und abgewimmelt (ohne Hilfe!!) wie ich es in meiner langen Mobilfunklaufbahn noch nicht erlebt hab. Von daher rate ich immer jedem von dem Laden ab. Wird ihn zwar auch nicht in den Bankrott treiben, aber ich hab meinen Seelenfrieden dann.Das kann ich bestätigen, noch nicht mal zu Stammkunden sind die freundlicher. Hinzu kommen die Apotheker-Fantasiepreise, sogar bei Verträgen liegen die deutlich über den Durchschnitt
-
Ich kann es leider auch nur bestätigen, auch technisch gehts da chaotisch zu...nur welchen anderen NSC hier in der Nähe soll man aufsuchen?
-
In Bochum gibt es noch Comshop-Kerski, leider auch überteuert, die nehmen für alle Updates 25€, egal ob noch Garantiezeit oder nicht :flop:
-
Was ist mit dem "Vodafone Center Dortmund"? Ich hab zwar kein Vodafone, aber das ist hier total in der Nähe und steht auf nokia.de in der Händlersuche. Nur hab ich da die berechtigten Ängste, eine Vodafone-versuchte Soft zu bekommen....
-
Zitat
Was ist mit dem "Vodafone Center Dortmund"? Ich hab zwar kein Vodafone, aber das ist hier total in der Nähe und steht auf nokia.de in der Händlersuche. Nur hab ich da die berechtigten Ängste, eine Vodafone-versuchte Soft zu bekommen....eigentlich recht freundlich, hab die verkäuferin mal 45 minuten lang mit dem gx 30 gequält und dann doch net zugeschlagen (zum glück)... trotzdem hilfsbereit so weit es ging bis zur letzten sekunde...
-
Alles klar. Ich möchte allen hier wohnenden nun folgenden Service Point empfehlen:
Galerie Mobil
Eisenmarkt 1
44137 DortmundTelefon: +49 231 5898780
Telefax: +49 231 5898781E-Mail: galeriemobil@t-online.de
Sehr freundlich und ohne weiteres Nachfragen kostenlos die neue Firmware direkt aufgespielt bekommen! -
Zitat
Alles klar. Ich möchte allen hier wohnenden nun folgenden Service Point empfehlen:
Galerie Mobil
Eisenmarkt 1
44137 DortmundTelefon: +49 231 5898780
Telefax: +49 231 5898781E-Mail: galeriemobil@t-online.de
Sehr freundlich und ohne weiteres Nachfragen kostenlos die neue Firmware direkt aufgespielt bekommen!Sehr interessant. Laut Stadtplan müßte das da sein, wo früher Escom war. Kann das sein? Aber ein offizieller NSC scheint es ja nicht zu sein, oder?
-
Es ist direkt hinter dem Kaufhof Gebäude, neben Propsteihof und hinter Kaufhof. Da wo sich die Strasse da oben Richtung Wall gabelt.
Und es ist ein offizieller, die Urkunde haengt da im Laden! Man findet ihn auf der Nokia-Seite aber nur, wenn man exakt die PLZ des Ladens eingibt, ist etwas doof gelöst auf der Nokia-Seite, auch sehr zum Ärger des Ladens selbst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!