Probleme 7250 PC-Suite

• Hab immer die geschossenen Bilder auf meinem PC gespeichert,um Ordnung zu schaffen.Nun Mach ich meine Bilder und der PC bzw. der Nokia Phone Browser aktualisiert nicht mehr die Bilder und zeigt die nicht an, obwohl welche unter Fotos gespeichert sind! Die aktualisieren Taste bringt auch nix, genausowenig wie eine Neuinstallation!

Was soll ich machen??????

• Ich glaub so nen Thread gibts hier schon X-mal!!!!!

Schau einfach mal hier oder hier

dort wurde schon viel zu dem Thema diskutiert.....

• Re: Probleme 7250 PC-Suite

Zitat

Original geschrieben von haroof
    Hab immer die geschossenen Bilder auf meinem PC gespeichert,um Ordnung zu schaffen.Nun Mach ich meine Bilder und der PC bzw. der Nokia Phone Browser aktualisiert nicht mehr die Bilder und zeigt die nicht an, obwohl welche unter Fotos gespeichert sind! Die aktualisieren Taste bringt auch nix, genausowenig wie eine Neuinstallation!

Was soll ich machen??????

Mußt schon probieren, dein Problem genauer zu beschreiben :rolleyes:
    z.B. wo aktualisiert er denn die Bilder nicht? PC -> Handy oder Handy -> PC.
    Schau doch mal über die Suche in die PC Suite 5.1 Threads... ;)

Gruß
    Sir

P.S. Reparier mal deine "?" - Taste

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Die anderen Threads helfen mir nicht weiter!
    Mein Problem ist, wenn ich bilder mache(sagen wir 20 Stück) dann erkennt der Nokia Phone Browser nicht die Bilder an, obwohl sie auf dem Handy gespeichert sind!Normalerweise beginnt dieser sofort die Bilder nacheinander zu laden aber diesmal nicht!

Meiner meinung nach ist das Problem erst aufgetreten,nachdem icxh die gespeicherten Bilder auf mein Handy umbenannt habe!

Liegt vieleicht da der Fehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!