Iphone 6 zu dem Preis würde mich auch interessieren...
AKTION: Smart Surf VF für 14,99€ mtl. inkl. Smartphones ab 1€.
-
-
-
Guten Morgen,
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.S5 Mini Dual: Einmalig zu 19 €
iPad Air 2 Wifi Cell 64GB: Einmalig zu 379 €
-
Link zum Ipad Air 64 GB Modell wäre super. Farbe silber. Danke
-
Hallo,
wieviel würde ein Xperia Z3 schwarz kosten?
Danke
svw
-
Guten Morgen,
Hier der Link zum iPad Air 2 Wifi Cell 64GB: http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4835x5yvty Solltest Du ein anderes iPad wollen, bitte einfach im Mixeraustauschen.
Xperia Z3: Einmalig zu 219 €
-
Ich habe keine Ahnung wie ich dir hier eine PM schicken soll. Über deinen Händleraccount ist das irgendwie nicht möglich. Finde keinen Button dafür, daher hier:
Bestellung 650023, bitte einmal den Preis fürs Pad ändern wie hier im Thread geschrieben.
Werde danach die zahlung vornehmen. Danke
-
Hey,
ist ein Nexus 5 bei diesem Angebot erhältlich?
-
-
Danke, Betrag habe ich gerade per Online-Banking bezahlt und die Unterlagen heute morgen in die Post geworfen.
-
Hallo,
was kostet das S6 edge schwarz in 32GB
Rufnummernmitnahme möglich?Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!