Hallo,
könnte ich ein Auszahlungs-Angebot erhalten?
Danke.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte ich ein Auszahlungs-Angebot erhalten?
Danke.
Viele Grüße
Hallo,
könnte ich ein ein Angebot für das iPhone 5S 32GB erhalten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rainbow6t6
Hi,
suche für meinen gekündigten Vertrag 20.06.15 einen Ersatz und bin dabei auf dieses Angebot gestossen.
1.) Ist eine Vertragsaufnahme zum obigen Termin inkl. Rufnummerportierung möglich ?
2.) Gibt es dann auch den Congstar Bonus von 25,- €, der ja bis 30.06. gültig sein sollte für die Rufnummermitnahme ?
Gruss
leider noch keine Antwort bekommen :confused:
sommerschnuffel & estar: Apple iPhone 5S 32GB = 269,-€
FRANCES: Nein das ist leider nicht möglich.
Rainbow6t6: Danke für deine Geduld. Aktuell brauche ich in der Tat ein paar Tage Bearbeitungszeit um Anfragen per PN, in den Threads, per e-Mail etc. zu beantworten. Ich bitte das zu entschuldigen. Beschränke dich in Zukunft aber doch bitte auf einen Weg der Kommunikation, so muss ich nicht alles drei mal machen :top:
Eine Rufnummernportierung kannst du direkt während des Bestellvorgangs mit beauftragen. Die 25€ Wechselgutschrift gibt es über uns auch.
RedHead007: Es ist leider kein Auszahlungsangebot möglich.
Gruß,
Marc
Hallo
Was würde das iPhone6 64GBkosten?
Danke und Gruß
Morsche!
Wie schauts mit dem IP6 in grau mit 16GB aus? Wie hoch ist die Zuzahlung?
Danke vorab.
ZitatOriginal geschrieben von HardyHard
Was würde das iPhone6 64GBkosten?
Das würde mich auch interessieren
und zusätzlich auch das HTC ONE (m9) in grau
Hallo!
Ist es möglich, ein Moto X 2014 oder alternativ einen Gutschein für den Motomaker zu bekommen?
Rufnummernportierung möglich?
Vielen Dank!
SamuraiWildi: MOTOROLA Moto X™ (2. Generation) 16GB black/black Android™ = 79,-€
Die Rufnummernmitnahme kannst du direkt während der Kaufabwicklung mit beauftragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!