orig. o2 Blue Allin L - 39,99 EUR/mtl. 3GB Datenvolumen + Samsung SONDERPREISE

• Hallo zusammen,

Sonderpreise für kurze Zeit

Hier im Tarif Allin L

Die Tarifhighlights im Blick:

- mtl.Grundpreis: 39,99 EUR
    - einmaliger Anschlusspreis: 0,00 EUR* oder
    - Sonderaktion bei Portierung: 60 EUR Startguthaben (24 * 2,50 EUR)*
    - mtl. Highspeed Datenvolumen: 3 GB (50 Mbit/s LTE)
    - Telefon Flat in alle dt. Mobilnetze: ja
    - Telefon Flat ins dt. Festnetz: ja
    - SMS Flat in alle dt. Netze: ja
    - Mindestlaufzeit: 24 Monate
    - Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ablauf

*Wenn keine Rufnummernmitnahme erfolgt, fällt der Anschlusspreis weg, wenn Ihr eine Rufnummer zu o2 mitbringt, erhaltet Ihr 60 EUR Startguthaben (24 * 2,50 EUR/mtl. RG Rabatt) aber dafür wird der einmalige Anschlusspreis berechnet.

Hier ein paar Top Smartphones im Angebot zum Sonderpreis:

Samsung Smartphones
    --------------------------------->
    Samsung Galaxy S5 = 1,00 EUR
    Samsung Galaxy Note Edge = 149,00 EUR
    Samsung Galaxy Note 4 = 1,00 EUR
    Samsung Galaxy Alpha G850F = 1,00 EUR

Link zum Angebot

Was gilt zu beachten?
    --] Angebot gilt nur für Neuverträge.
    --] Die Durchführung der Mitnahme einer Rufnummer von einem anderen Anbieter ist möglich.
    --] Die Unterlagen können vorab auch per E-Mail an uns geschickt werden, müssen aber im Original per Post nachgesandt werden.
    --] Vertragsinhaber muss mindestens 18 Jahre alt sein.
    --] Anfrage Alternativangebote bitte per E-Mail.
    ------------------------------------------------
    Kontakt zu uns?
    --] Telefon (Mo - Fr. 12 - 20.00 Uhr): 0351 88 340 340 (Normale Festnetznummer)
    --] oder hier im Thema Fragen

• Bei den Samsung Galaxy Note4 (non edge) steht EU ware, was bedeutet das für mich als enduser?
    Nachteile bei Garantie, Software Updates, Kulanz arbeiten?
    Bestehen Ausstattungs unterschiede zu Modellen für den deutschen Markt?
    Sind die Geräte Software und Hardware Branding frei?

• Zitat

Original geschrieben von Steini77
    Bei den Samsung Galaxy Note4 (non edge) steht EU ware, was bedeutet das für mich als enduser?
    Nachteile bei Garantie, Software Updates, Kulanz arbeiten?
    Bestehen Ausstattungs unterschiede zu Modellen für den deutschen Markt?
    Sind die Geräte Software und Hardware Branding frei?

Hallo Steini77 ,

gern beantworte ich deine Fragen:

Du hast keine Nachteile bei der Herstellergarantie. Diese gilt ganz normal 2 Jahre (Beginn ist Ausstellung unserer Rechnung).

Android Updates können geringfügig von deutschen Updates abweichen. In einigen Fällen sind sie eher, in einigen später verfügbar (Abweichungszeitraum 2-6 Wochen). Das sind Erfahrungswerte aus der Vergangenheit, mit denen man auf die zukünftigen Handlungsweisen von Samsung schließen kann. Jedoch inhaltlich keine Garantieaussage darstellen können.

Nach unserem aktuellen Wissensstand gibt es keine Ausstattungsunterschiede.

Ja, diese Geräte sind Software- und Hardware-Branding-frei.

VG, Susi

• Was würde denn sofern verfügbar ein für den deutschen Markt bestimmtes Note 4 Kosten, im vergleich zu dem 1 €uro Note 4 EU Angebot?
    Könnt ihr da noch eine schnelle 64 GB Micro SDHC/HX Speicherkarte beigeben? :D das wäre ein absolutes Bestell Argument wenn beide geräte 1€ kommen würden. gerne dann auch per PN ;) .

Gruß
    Tim

• Zitat

Was würde denn sofern verfügbar ein für den deutschen Markt bestimmtes Note 4 Kosten, im vergleich zu dem 1 €uro Note 4 EU Angebot?
    Könnt ihr da noch eine schnelle 64 GB Micro SDHC/HX Speicherkarte beigeben? :D das wäre ein absolutes Bestell Argument wenn beide geräte 1€ kommen würden. gerne dann auch per PN ;) .

Gruß
    Tim

Hallo Steini77,

hier war das Gerät für den deutschen Markt:
    Samsung Note 4
    Da können wir dir eine einmalige Zuzahlung von 32,00 € anbieten. In diesem Fall ist leider keine Zahlung per Paypal möglich.

Samsung Note 4 + Speicherkarte
    Da können wir dir eine einmalige Zuzahlung von 28,00 € anbieten. In diesem Fall ist leider keine Zahlung per Paypal möglich.

Wenn eines der Angebote für dich interessant ist, gib mir bitte einfach bescheid.

VG Susi

• Guten Morgen, Habe am WE bestellt:
    Auftragsnummer: 237752
    Leider ließ sich beim Bestellen die Lieferadresse für den Versand nicht ändern, ich habe dann dies im Bereich für die Vermerke geschrieben, könnt ihr mir kurz Rückmeldung geben ob es so hinhaut (Arbeitgeber Adresse als Lieferadresse), weil ich sonst erst evtl am WE zur Post kommen könnte um die Lieferung abzuholen.
    Habe ich es dann auch richtig verstanden, dass Ihr für diesen Fall eine Lohn Abrechnungs-Kopie ohne Zahlen /geschwärzte braucht? Wegen der Lieferadresse Bestätigung?

EDIT: ist es richtig das der Antrag ganze 5 seiten umfasst davon 2 Seiten Vorgehensweise von euch?

• Zitat

Guten Morgen, Habe am WE bestellt:
    Auftragsnummer: 237752
    Leider ließ sich beim Bestellen die Lieferadresse für den Versand nicht ändern, ich habe dann dies im Bereich für die Vermerke geschrieben, könnt ihr mir kurz Rückmeldung geben ob es so hinhaut (Arbeitgeber Adresse als Lieferadresse), weil ich sonst erst evtl am WE zur Post kommen könnte um die Lieferung abzuholen.
    Habe ich es dann auch richtig verstanden, dass Ihr für diesen Fall eine Lohn Abrechnungs-Kopie ohne Zahlen /geschwärzte braucht? Wegen der Lieferadresse Bestätigung?

EDIT: ist es richtig das der Antrag ganze 5 seiten umfasst davon 2 Seiten Vorgehensweise von euch?

Guten Tag Steini77,

vielen Dank für deine Bestellung ;)

Die Lieferadresse wäre so in Ordnung und wird von uns manuell hinzugefügt, nach Prüfung deines Nachweises für die Lieferadresse, welches z.B. eine Kopie deiner geschwärzten Lohnbescheinigung sein könnte.

Du hast Recht. Unser Antrag von O2 umfasst 5 Seiten, wobei 2 nur der Information dienen. Die 3 Seiten von O2 benötigen wir unterzeichnet zurück.

Viele Grüße Alex

• Vielen Dank,
    Unterlagen sind per Mail grade raus.
    Bitte kurz Checken ob komplett oder ob noch was fehlt, wenn nichts fehlt geht die Post an euch gegen 13 Uhr raus.

• Zitat

Vielen Dank,
    Unterlagen sind per Mail grade raus.
    Bitte kurz Checken ob komplett oder ob noch was fehlt, wenn nichts fehlt geht die Post an euch gegen 13 Uhr raus.

Hi Steini77,

wie telefonisch bereits mit meinem Kollegen besprochen, kannst du die Unterlagen per Post lossenden.
    Insofern die Kopien deines Ausweises und EC-Karte etwas besser lesbar sind :D

Viele Grüße
    Alex

• Unterlagen sind in der Post.
    Denke morgen, spätestens Mittwoch sollten diese bei euch sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!