orig. o2 Blue Allin L - 39,99 EUR/mtl. 3GB Datenvolumen + iPh 6 SONDERPREISE

  • Moin,


    ich hätte interesse an dem Blue Allin L mit dem Iphone 6 plus 64 GB.


    Aktuell hab ich einen MD D1 Tarif über MD, der zum 03.04.2015(lt. Kündigungsbestätigung) enden würde.


    Meine Rufnummer würde ich gerne mitnehmen.


    Soweit ich es richtig verstehe, sind die Angebote ja incl. Originalvertrag von o2, daher wäre die Rufnummernmitnahme ja problemlos möglich!?


    Das 6 plus in 64 GB kostet bei Euch ja derzeit 175 Euro, dass in Spacegrau 255 Euro.


    Frage, wird da preislich in den nächsten Tagen noch irgendwie eine Anpassung stattfinden(falls Ihr das schon vorab bis zum 31.3.15 verraten wollt :D)


    Ab wann ist das Gerät in Spacegrau in 64 GB wieder verfügbar!?


    Gruß
    r2d277


    P.S. nicht wundern, ich komme aus Norddeutschland. Daher wie schon der Chip-Netztest 2014 und http://www.4g.de so bescheinigt, nach D1 ist o2 mit Abstand die Nr. 2 zu Vodafone bei mir in Sachen LTE Netz(versteh einer wieso, aber ausserhalb der Städte wird es hier in Sachen LTE richtig eng).


  • Hallo r2d277,


    wie bereits einen Post über deinem mitgeteilt, ist die Mitnahme der Rufnummer problemlos machbar. ;)


    Ein konkretes Datum für die erneute Verfügbarkeit des schwarzen iPhone 6 Plus 64GB ist derzeit noch nicht bekannt. Dies kann sich allerdings auch kurzfristig ändern :rolleyes:


    Aufgrund von Preisänderungen im Hintergrund hat sich etwas an den Preisen geändert.


    Sende uns bitte eine Anfrage auf ein persönlicheres Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.


    Viele Grüße
    Alex

  • @handyschotte,
    wird gemacht. Ich mache die Anfrage später fertig und schicke es an Eure Email-Adresse.


    Erstmal danke für die schnelle Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von insider89
    Preis für ein Samsung Galaxy S6 Edge in Golde oder HTC One M9 in Gold?


    Hallo insider89,


    unsere Vorbestelleraktion für das S6 betrifft aktuell nur Angebote mit Vodafone-Verträgen, welche du hier findest.


    Für die Varianten des HTC One M9 und Sasmung Galaxy S6, jeweils mit O2 Verträgen, werden die Angebote vorraussichtlich, erst kurz vor oder zur Erstauslieferung der Geräte erfolgen.


    Viele Grüße
    Alex

  • Ich muss jetzt kurz hier posten wie genial Handyschotte ist. Am Donnerstag um 14:15 wurde der Briefkasten geleert und am Samstag um 13:42 habe ich mein Iphone + Vertrag in der Hand gehalten.


    Zudem wurde sich im Vorfeld wirklich um meine Probleme/Anliegen per Mail, hier im Thread und auch per Telefon ausgiebig gekümmert.


    Habe euch weiterempfohlen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschotte.com
    Aufgrund von Preisänderungen im Hintergrund hat sich etwas an den Preisen geändert.


    Oh, habs gerade auf der Website gesehen. Autsch. Hoffentlich nicht dauerhaft ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von perterteee
    gibts noch die Möglichkeit auf ein IP6 64gb spacegrey?


    Hallo perterteee,


    das Gerät ist verfügbar.
    Siehe Angebot hier.


    Viele Grüße
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Magineer
    Oh, habs gerade auf der Website gesehen. Autsch. Hoffentlich nicht dauerhaft ;)


    Hallo Magineer,


    Ich verweise mal auf unsere neuen Angebote im O2 Blue Allin XL :rolleyes:


    Hier iPhone 6 Plus.


    Hier iPhone 6 normal.


    Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!