orig. o2 Blue Allin L - 39,99 EUR/mtl. 3GB Datenvolumen + iPh 6 SONDERPREISE

  • Zitat

    Original geschrieben von perterteee
    Danke. Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Mitte April. Ist es trotzdem irgendwie möglich die Rufnummer mitzunehmen?


    Hi perterteee,


    eine Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter zu O2 wäre problemlos möglich, da O2 eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergibt und die eigentliche Rufnummernmitnahme im Nachgang mit dem alten Anbieter abwickelt.
    Für den Ablauf der Rufnummernmitnahme gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder die Rufnummer wird mitgenommen, nachdem der Altvertrag ausgelaufen ist.
    Oder es wird, durch den bisherigen Vertragsinhaber, beim alten Anbieter eine sofortige Rufnummernmitnahme beantragt und es wird für die Restlaufzeit auf dem alten Vertrag eine neue Rufnummer vergeben.
    In beiden Fällen benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.


    Viele Grüße
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von magliteR
    moin.


    was würde nen ipad air 2 64gb cellcular an zuzahlung kosten?


    mfg


    Moin magliteR,


    mit der einmalige Zuzahlung von 59,00 Euro können wir aktuell z.B. die schwarze Variante anbieten.


    Hier geht es zum entsprechenden Angebot.


    Das Angebot ist gültig bei zeitnaher Bestellung und Aktivierung bis spätestens 31.03.2015.


    Ist das Angebot von Interesse?
    Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem obigen Link, bestellen und Auftragsnummer hier im Thema posten. Die Bestellung wird kurzfristig entsprechend angepasst.
    Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.


    Viele Grüße
    Alex



  • Habe heute endlich alle Unterlagen zusammenbekommen. Antrag geht morgen raus. Könntet ihr den Preis anpassen? Meine Bestellnummer: 113812 und Kundennummer: 100106534

  • Zitat

    Original geschrieben von namby-pamby
    Habe heute endlich alle Unterlagen zusammenbekommen. Antrag geht morgen raus. Könntet ihr den Preis anpassen? Meine Bestellnummer: 113812 und Kundennummer: 100106534


    Hi namby-pamby,


    vielen Dank für deine Bestellung.
    Diese wurde angepasst und separat per E-Mail bestätigt.


    Wir halten dich per E-Mail auf dem Laufenden, sobald die Unterlagen bei uns eingetroffen sind.


    Viele Grüße
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von cd.sr.902
    Hallo handyschotte,


    warum kostet das iPhone 6 in silber mehr als die beiden anderen Farben?


    Da gibts keinen Unterschied auf der Seite. Nr das 64er gibts nicht in silber...



  • Brief mit alle Unterlagen wird morgen um 14 Uhr geleert und Überweisung habe ich gerade online getätigt. Könnt ihr schon ungefähr sagen wann ich mein Iphone/Vertrag bekommen werde?

  • Zitat

    Original geschrieben von namby-pamby
    Brief mit alle Unterlagen wird morgen um 14 Uhr geleert und Überweisung habe ich gerade online getätigt. Könnt ihr schon ungefähr sagen wann ich mein Iphone/Vertrag bekommen werde?


    Hi namby-pamby,


    die Bearbeitung dauert, nach Eingang der Unterlagen bei uns im Haus, ca. 2-3 Werktage.


    Wir halten dich per E-Mail auf dem Laufenden, sobald die Unterlagen bei uns eingetroffen sind.


    Viele Grüße
    Alex

  • Hallo ihr Schotten!


    Mein Vertrag bei VF läuft am 20.03. aus, Opt-In zur Nummernportierung ist gesetzt.
    Bis wann benötigt ihr spätestens Order / Antrag / Unterlagen, um den Vertrag "ohne Aussetzer" zu schalten?


    Gerät wäre ein iPhone 6 16GB spacegrey wenn noch auf Lager.


    Danke, Gruß

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!