orig. o2 Blue Allin L - 39,99 EUR/mtl. 3GB Datenvolumen + iPh 6 SONDERPREISE

  • Zitat

    Original geschrieben von pimper
    Hallo Susi,


    Danke für deine Antwort. Das spätere Aktivierungsdatum gebe ich Euch beim Antrag mit an?
    Euer Angebot beinhaltet aber keinen o2 My Handy Vertrag, sondern lediglich den All in L, oder?


    LG


    He pimper,


    ja, bitte vermerke das in den Bemerkungen, damit meine Kollegin darüber informiert werden.


    Ja, wir bieten My Handy von o2 nicht an. Bei uns bekommst du tatsächlich "nur" den Tarif!
    :)


    Dann viel Spaß mit diesem tollen Bundle!


    VG & ein schönes WE
    Susi



  • Hallo Susi. Ich hatte gestern um ca 17:30 Uhr noch ne Mail geschrieben, weil ich ja nur nen Reisepass habe und mal n Bild geschickt habe mit meinem Adressnachweis ob das so passt. Weil sonst würde ich das Angebot ja annehmen. Hab leider keine Bestätigungsmail vom Eingang bei euch erhalten. (sternstaub87 @ hotmail . de ) wäre meine mail

  • Wenn ich auf den Link für das iPhone 6 PLUS 16GB klicke, bekomme ich 99 statt 85€ angezeigt. Gibts da einen separaten Link mit dem genannten Preis hier im Thread.


    Ist mit dem Tarif auch der Kombivorteil möglich?

  • blue all in L


    moin,
    ich habe interesse an dem Blue all in L. Bin im moment noch bei o2. mein vertrag ist gekündigt und läuft noch bis mai. kann ich trotzdem diesen neuvertrag abschliessen und die rufnummer mitnehmen?
    Gruß Constantin

  • Zitat

    Original geschrieben von jws
    Wenn ich auf den Link für das iPhone 6 PLUS 16GB klicke, bekomme ich 99 statt 85€ angezeigt. Gibts da einen separaten Link mit dem genannten Preis hier im Thread.


    Ist mit dem Tarif auch der Kombivorteil möglich?


    Hallo jws ,


    das war ein manuelles Angebot. Du kaufst den das Angebot auf diesem Link sendest deine Auftragsnummer und wir passen den Preis an. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall nicht möglich.


    Nein, wir bieten den Kombi-Vorteil nicht an.


    VG, Susi

  • Re: blue all in L


    Zitat

    Original geschrieben von d3rpate
    moin,
    ich habe interesse an dem Blue all in L. Bin im moment noch bei o2. mein vertrag ist gekündigt und läuft noch bis mai. kann ich trotzdem diesen neuvertrag abschliessen und die rufnummer mitnehmen?
    Gruß Constantin


    Guten Morgen Constantin,



    eine netzinterne Rufnummernmitnahme ist leider nicht möglich.
    :(

  • Zitat

    Original geschrieben von perterteee
    Hi,
    hätte gerne ein Angebot fürs IP6 64Gb, vielen Dank.


    Hallo perterteee,


    dieses Thema enthält das gewünschte Gerät, siehe Startposting ;).


    Hier geht es zum Angebot bei uns im Shop. iPhone 6 mit O2 Blue Allin L


    Falls du dich auf eine Variante oder Farbe beziehst, welche nicht im Angebot aufgeführt ist, dann sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.


    Viele Grüße
    Alex

  • Danke. Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Mitte April. Ist es trotzdem irgendwie möglich die Rufnummer mitzunehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!