orig. o2 Blue Allin L - 39,99 EUR/mtl. 3GB Datenvolumen + iPh 6 SONDERPREISE

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschotte.com
    Hallo Magineer,


    Ich verweise mal auf unsere neuen Angebote im O2 Blue Allin XL :rolleyes:


    Danke. Hoffe trotzdem, dass in der nächsten Zeit noch was im Allin L reinkommt bei euch. Mein alter Vertrag läuft leider noch bis 3.4., wollte mich aber schon mal bei euch umschauen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschotte.com
    Hallo perterteee,


    das Gerät ist verfügbar.
    Siehe Angebot hier.


    Viele Grüße
    Alex


    Aber nicht mehr zu den ursprünglichen Preisen oder?

  • Gibt es Samsung Galaxy S6 Edge 64GB in blau mit VVL Vodafone oder anderer Anbieter mit "All Net Flat" zwecks Rufnummermitnahme ?

  • Hallo, würde mich auch interssieren. Wollte gerade den Vetrag anschließen und musste feststellen, dass die Preise in die Luft geschossen sind.


    Gibs irgendwie noch die Möglichkeit auf das iPhone 6 64 GB spacegrey = 149,00 EUR??? Möglicherweise Angebot per PN?


    Wenn ja würde ich heute noch abschließen.....

  • Zitat

    Original geschrieben von perterteee
    Aber nicht mehr zu den ursprünglichen Preisen oder?


    Hi perterteee,


    zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht.


    Viele Grüße
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von TLKFBC
    Gibt es Samsung Galaxy S6 Edge 64GB in blau mit VVL Vodafone oder anderer Anbieter mit "All Net Flat" zwecks Rufnummermitnahme ?


    Original geschrieben von TLKFBC
    Wie sieht es aus mit dem S6 Edge schwarz?


    Hi TLKFBC,


    die Angebote gelten nicht für eine VVL, da diese in der Regel eine andere Subventionierung haben, welche geringer ist als beim Abschluss eines Neuvertrages.


    Feste Angebote mit VVL haben wir nicht online, da wir die Kalkulation je Fall konkret durchführen.


    Die Vertragsverlängerungen, werden je nach Verfügbarkeit erst kurz vor Erstauslieferung der Geräte möglich sein.


    Dazu einfach um den 10.04.2015 eine Anfrage für eine VVL, hier über unser Anfrageformular für VVL, zusenden.
    Bitte Alltarif und neuen Tarif, ebenso das gewünschte Gerät in Größe und Farbe, konkret mit angeben. Dies vermeidet zusätzliche Nachfragen zur Richtigstellung des gewünschten Angebotes.


    Wir prüfen dann Möglichkeit und senden ein Angebot für die Vertragsverlängerung per E-Mail zu.


    Bei Angeboten, für einen Neuvertrag mit dem S6, haben wir bereits von Vodafone eine Vorbesteller-Aktion online, welche hier im Forum zu finden ist.


    Viele Grüße
    Alex

  • Ich bin nicht zwangsläufig auf VVL aus. O2 passt auch super, falls Rufnummermitnahme möglich.


    Mein bestehender Vertrag läuft am 11.4. aus und würde bis dahin gerne was neues haben. "Hauptziel" ist eigentlich Nummer behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tingel77
    Hallo, würde mich auch interssieren. Wollte gerade den Vetrag anschließen und musste feststellen, dass die Preise in die Luft geschossen sind.


    Gibs irgendwie noch die Möglichkeit auf das iPhone 6 64 GB spacegrey = 149,00 EUR??? Möglicherweise Angebot per PN?


    Wenn ja würde ich heute noch abschließen.....


    Hallo Tingel77,


    wir können aktuell die neuen Angebote im O2 Blue Allin XL anbieten. Zum alten Preis beim Allin L ist es, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht machbar.


    Hier iPhone 6 Plus.


    Hier iPhone 6 normal.


    Viele Grüße
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von TLKFBC
    Ich bin nicht zwangsläufig auf VVL aus. O2 passt auch super, falls Rufnummermitnahme möglich.


    Mein bestehender Vertrag läuft am 11.4. aus und würde bis dahin gerne was neues haben. "Hauptziel" ist eigentlich Nummer behalten.


    Hi TLKFBC,


    sobald wir Angebote mit dem S6 und O2 online haben, werden wir es hier im Forum veröffentlichen :D


    Eine Rufnummernmitnahme wäre problemlos möglich, da O2 eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergibt und die eigentliche Rufnummernmitnahme im Nachgang mit dem alten Anbieter abwickelt.
    Für den Ablauf der nachfolgenden Rufnummernmitnahme gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder die Rufnummer wird mitgenommen, nachdem der Altvertrag ausgelaufen ist.
    Oder es wird, durch den bisherigen Vertragsinhaber, beim alten Anbieter eine sofortige Rufnummernmitnahme beantragt und es wird für die Restlaufzeit auf dem alten Vertrag eine neue Rufnummer vergeben.
    In beiden Fällen benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.


    Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!