orig. o2 Blue Allin L - 39,99 EUR/mtl. 3GB Datenvolumen + iPh 6 SONDERPREISE

• Hallo meister-schnack,

Eine Rufnummernmitnahme wäre problemlos möglich, da O2 eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergibt und die eigentliche Rufnummernmitnahme im Nachgang mit dem alten Anbieter abwickelt.
    Für den Ablauf der nachfolgenden Rufnummernmitnahme gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder die Rufnummer wird mitgenommen, nachdem der Altvertrag ausgelaufen ist.
    Oder es wird, durch den bisherigen Vertragsinhaber, beim alten Anbieter eine sofortige Rufnummernmitnahme beantragt und es wird für die Restlaufzeit auf dem alten Vertrag eine neue Rufnummer vergeben. Was du bereits beantragt hast. In beiden Fällen benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung und oder die Bestätigung der Optinsetzung vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.

Bis zur Umschaltung der mitgenommenen Rufnummer müssen ca. 5-10 Werktage eingeplant werden.
    Wenn die Mitnahme zum Ende des Altvertrages erfolgt, dann braucht es ca. 10 Werktage Vorlaufzeit, damit am Folgewerktag die Umschaltung bereits erfolgen kann.

In deinem Fall wäre eine zeitnahe Abwicklung empfehlenswert. Was allerdings durch die Vergabe der vorl. Rufnummer der Sachverhalt etwas entschärft. Allerdings ist dies sehr subjektiv ;)

Viele Grüße
    Alex

• Alles klar. Ich bestelle am besten heute :)

Danke für die Info.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hallo,

was würde denn das iPhone 6+ mit 64GB jeweils in spacegrey und silber in Verbindung mit dem Vertrag kosten? Eure Seite listet zwei unterschiedliche Preise (silber billiger) - stimmt das?

• Zitat

Original geschrieben von Magineer
    Hallo,

was würde denn das iPhone 6+ mit 64GB jeweils in spacegrey und silber in Verbindung mit dem Vertrag kosten? Eure Seite listet zwei unterschiedliche Preise (silber billiger) - stimmt das?

Hallo Magineer,

das ist richtig. ;)

Das silberne 6 PLUS 64GB Gerät ist günstiger und liegt aktuell bei 175,00 Euro Zuzahlung. :)
    Beim schwarzen und goldenen Gerät sind es aktuell 255,00 Euro Zuzahlung.
    Jeweils mit dem O2 Blue All-In L.

Hier geht es zum zugehörigen Angebot, welches auch die anderen Varianten des iPhone 6 Plus enthält.

Viele Grüße
    Alex

• @ handyschotte.com

hallo, bin mit dein vertrag und den ganzen zip und zap zufrieden. es ging alles schnell mit euch und ohne probleme.

hab einige leute von euch erzählt, die nun nachfragen lassen, 2 verträge mit iphone 6, 64 gb, weiss. was da die zuzahlung wäre?

• Hallo,

würde gerne einen Vertrag abschließen. Jetzt hab ich eine Frage: Ich möchte gern meine Nummer von Vodafone mitnehmen. Nun steht dort, dass eine Kümdigungsbestätigung dem neuen Anbieter reicht und die alles weitere in die Wege leitet. Ist dies so korrekt? Oder muss ich noch zusätzlich irgendwas beantragen?

• Zitat

Original geschrieben von Diediechen
    Abend,

lässt sich im nachhinein noch ein junge Leute Rabatt direkt bei O2 raushandeln?

Danke und VG

Hallo Diediechen,

die Nachbuchung durch O2 ist technisch mit Sicherheit möglich, allerdings liegt die Entscheidung ob und letztendliche Durchführung bei O2. Wir können Dir dies nicht garantieren.

Viele Grüße
    Alex

• Hallo conker64,

vielen Dank für dein Lob :D

Für ein Bundleangebot sende uns bitte eine Anfrage, unter Angabe Tarif und Gerätevariante(Größe und Farbe), über unser Formular per E-Mail. Ich sende Dir dann per E-Mail ein entsprechendes Angebot.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von Tingel77
    Hallo,

würde gerne einen Vertrag abschließen. Jetzt hab ich eine Frage: Ich möchte gern meine Nummer von Vodafone mitnehmen. Nun steht dort, dass eine Kümdigungsbestätigung dem neuen Anbieter reicht und die alles weitere in die Wege leitet. Ist dies so korrekt? Oder muss ich noch zusätzlich irgendwas beantragen?

Hallo Tingel77,

wenn du die Rufnummer zum Ende des Altvertrages mitnehmen willst, reicht uns die Kopie der Kündigungsbestätigung.

Denn O2 vergibt eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung und die eigentliche Rufnummernmitnahme im Nachgang mit dem alten Anbieter abwickelt.
    Für den Ablauf der nachfolgenden Rufnummernmitnahme gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder die Rufnummer wird mitgenommen, nachdem der Altvertrag ausgelaufen ist.
    Oder es wird, durch den bisherigen Vertragsinhaber, beim alten Anbieter eine sofortige Rufnummernmitnahme beantragt und es wird für die Restlaufzeit auf dem alten Vertrag eine neue Rufnummer vergeben.
    In beiden Fällen benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung und oder Bestätigung für sofortige Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.

Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!