Welches PS2-Spiel?

• Zitat

Original geschrieben von coolwater dear or alive möchte ich mir nicht kaufen, da ich mir sicher tekken 4 kaufen werde!

Hallo coolwater,

Tekken 4 steht bei meinen Favoriten ganz oben.

Bei Tekken 4 gibt es zwar nicht mehr so viele Spieler wie bei Tekken Tag Tournament, aber der 60 HZ Modus macht alles wieder gut. Vielleicht solltest du dir auch mal den neuen Mortal Kombat Teil anschauen. Schlecht ist er auch nicht, obwohl ich die Steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig finde.

Ansonsten kann ich dir noch Tony Hawk´s Pro Skater 4, Shaun Palmer´s Pro Snowboader (bei eBay bekommst du das Spiel schon sehr günstig) und Splinter Cell empfehlen. Allerdings weiß ich nicht, ob die dir Spiele zusagen. Gefallen halt nicht jeden.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Pass aber auf, das du 'ne ungeschnittene Version bekommst.Englische Pal-Version z.B.Ansonsten wirst du keine Freude dran haben,weil das deutsche ziemliche zerhackt wurde...

was wurde denn "zerhackt" ?!
    also ich hasse englische versionen, da komm ich nicht immer so toll draus und falls man die sprache (also ich kann schon wenig english!..aber trotzdem) versteht, ist es doch besser und der spielspass ist vile höher!
    mfg

ps: bei tekken 4 gibt es doch 50 und 60 HZ, steht das auf der packung wieviel da enthalten ist?!

pps: tony hawk 4 möchte ich mir nicht kaufen..da später tony hawk underground rauskommt..dann wünsche ich mir es zu weihnachten oder so...spliter cell,na auf geballer steh ich nicht so! ;) aber danke und hoffe auf weitere tipps! :)
    meine jetztigen favoriten:
    silent hill 3
    tomb raider 6
    devil may cry
    enter the matrix
    FFx (obwohl..um was geht es eigentlich dort??!)

• Devil May Cry: Das bißchen Text in Englisch ist Easy.Es fehlt z.B. das gesamte leckere Blut.Übrigens ist die Pal-Version mies angepasst.Fette Balken und äußerst langsam.Deshalb habe ich mir die US-Version zugelegt.Brauchste aber 'ne umgebaute PS2.

FFX: Ist ein astreines Rollenspiel.Ohne Erfahrungen mit solchen Spielen, slltest du die Finger von diesem Teil lassen.

Silent Hill 3 ist sicher lecker.Kenne ich nur noch nicht.Habe nur die ersten 2 Teile.

Meine persönlichen Lieblinge auf der PS2:

Resident Evil-Code Veronica
    Medal of Honor (Holland-Version,deutsche ist cut)
    FFX
    Silent Hill 2
    Max Payne
    Jack & Dexter
    Tekken 4

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ok...

....also ist dann devil may cry auf deutsch für die ps2 nicht gut? sollte ich mir dann den 2. teil zulegen?!

• nun...

...ich hab da mal ein paar fragen:

1. lohnt es sich devil may cry 1 zu kaufen wenn der 2. teil schon im handel ist?
    2. welche von den spielen sind nicht so geil auf deutsch?

es sind noch diese spiele übrig, die mich reizen...:

a. enter the matrix
    b. tomb raider angel of darkness
    c. devil may cry
    d. devil may cry 2
    e. silent hill 3 (obwohl..wie krass geht es dort zu???)
    f. tekken 4 (kaufe ich mir aber sicher!!!)

was haltet ihr von den spielen?
    mfg coolwater ;)

• Re: hallo nochmals...

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    2. wie ist das nun mit tekken 4? steht das auf der packung mit den HZ?

Da brauchst du nicht auf die Verpackung schauen. ;)

Wenn du das Spiel startest, dann kannst du zwischen dem 50 HZ und 60 HZ Modus wählen. Funktioniert also mit beiden. Ist bei Mortal Kombat zum Beispiel auch der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!